Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei der Einrichtung eines Kontos in Starmoney 5 habe ich grosse Schwierigkeiten. (Bin bei der VoBa)

Bei der Einrichtung eines Kontos über den Wizard tritt ein Fehler auf.

Schritt 1: Eingabe der BLZ -> alles OK

Schritt 2: Onlineupdate -> alles OK

Schritt 3: Auswahl des Verfahrens (Pin/ Tan) -> alles OK

Schritt 4: Eingabe von Kundennummer und Kontonummer mit anschliessender Abfrage der PIN -> hier tritt ein Fehler auf.

Kundennummer steht auf dem Tan- Bogen -> kann nicht falsch sein

Kontonummer steht auf meiner EC Karte -> kann nicht falsch sein

PIN: habe ich gestern Abend am Geldautomaten überprüft -> alles OK.

Das gleich bei dem Konto meiner Freundin... (andere VOBA)

Die Fehlermeldung such ich noch mal genau raus (bin gerade unterwegs)...

Für jeden Tip wäre ich dankbar... will nicht auf Geno Lite wechseln :P

Danke

Geschrieben

Die PIN fuer das Onlinebanking ist nicht dieselbe wie fuer die EC-Karte.

EC-Karte = vierstellige PIN

Onlinebanking = fuenfstellige PIN

Suche die PIN fuers Onlinebanking oder lasse sie erneut von Deiner Bank ausstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...