Osno11 Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines Kontos in Starmoney 5 habe ich grosse Schwierigkeiten. (Bin bei der VoBa) Bei der Einrichtung eines Kontos über den Wizard tritt ein Fehler auf. Schritt 1: Eingabe der BLZ -> alles OK Schritt 2: Onlineupdate -> alles OK Schritt 3: Auswahl des Verfahrens (Pin/ Tan) -> alles OK Schritt 4: Eingabe von Kundennummer und Kontonummer mit anschliessender Abfrage der PIN -> hier tritt ein Fehler auf. Kundennummer steht auf dem Tan- Bogen -> kann nicht falsch sein Kontonummer steht auf meiner EC Karte -> kann nicht falsch sein PIN: habe ich gestern Abend am Geldautomaten überprüft -> alles OK. Das gleich bei dem Konto meiner Freundin... (andere VOBA) Die Fehlermeldung such ich noch mal genau raus (bin gerade unterwegs)... Für jeden Tip wäre ich dankbar... will nicht auf Geno Lite wechseln Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo, hast Du die EC Karten Pin oder die Homebanking Pin am Geldautomat geprüft? Geno Lite wird auch nicht mehr supportet. Der Nachfolger ist VR NetWorld. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Die PIN fuer das Onlinebanking ist nicht dieselbe wie fuer die EC-Karte. EC-Karte = vierstellige PIN Onlinebanking = fuenfstellige PIN Suche die PIN fuers Onlinebanking oder lasse sie erneut von Deiner Bank ausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osno11 Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 ... die lasse ich mit gleich zustellen (die 5 stellige)... Tausend Dank! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.