merlin3011 Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Tach zusammen, Ich brauche mal wieder eure hilfe ich bin grade am basteln einer Webseite leide habe ich 4 Mann die da mitmachen oder besser gesagt für die ich die mache. Die Seite ist noch im Aufbau aber da ich den anderen zum reinschauen die interne URL gegeben einer davon konnte aber seinen Mund nicht halten und hat diese ebenfalls weiter gegeben. Nun spamt mir einer meine Gästebücher und Foren zu. Ich will nun wissen ob das einer ist oder ob da mehrere drin rum schnüffeln. Dazu bräuchte ich ein PHP Script das mir so viel wie möglich Infos über den User verschlaft. Was man halt so alles so auslesen kann. Mir das dann per Mail sendet oder in eine Text Datei weg schreibt. Und auf den Bildschirm soll nur eine Meldung erscheinen so wie „wir sind umgezogen“ oder so. Kann mir da einer Helfen? Liebe Grüße Merlin Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Die einzigen Infos die du bekommst sind: - IP - Remoteport - Client (Opera, IE, wget) zusätzlich kannst du zu jeder IP nen Traceroute starten, aber das schon arg para... Also bestehende Techniken kenne ich da nicht, kann man aber mit ner Datenbank schnell selber schreibn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin3011 Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Hmmm geht da nicht mehr??? ich habe mal was gehört das man da mehr machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Du kannst ihm Cookies setzen, er muss sie aber nicht annehmen In deinem Fall würde ich die Seite woanders auf dem Server verstecken und eine Seite ausgeben, die besagt sich bei dir zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin3011 Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 und wie geht das mit einem Cookies??? Hilfe bitte mir bringt das nichts wenn ich sage melde dich bei mir wenn er uns oder mich ärgern will dann meldet er sich nicht und die Seite zu verstecken bringt mir auch nichts irgendwann geht die online und ich hab den dann wieder am hals und ich will das von vorne herein ausschließen. Ich hau ihn nicht um sende ihn auch keine Viren ich will ihm nur zeigen das er mit mir nicht spielen kann und das ich raus finde wer er ist. Um spätere Spamereien zu verhindern. HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Also bessere GBs bieten die Möglichkeit IP-Addressen zu protokollieren - dann darf man halt nur 3 Einträge von einer IP aus innerhalb eines Zeitraumes schreiben. Wenn er will, kann er sich dann 100 mal am Tag ne neue IP holen (Neueinwahl) - da hilft dann nix mehr gegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Wie schon gesagt wurde, würde ich den auftritt einfach in einen Unterordner o.ä. Verschieben und gut ist... Der name des Unterordners sollte natürlich so gewählt werden, dass man nicht nach 2 Versuchen wieder dort ist.. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.