Brixxxer Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Hi Leute ich hab ein Problem das mein Brenner alle Rolling das sie voll sind.Erst dachte ich es liegt vielleich an der Marke von den Rollingen aber daran liegt es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Und was willst du uns damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brixxxer Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 ich kann kein CD mehr brennen weil er mir sagt das der Rolling voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Tja, da pack ich doch mal meine Glaskugel aus und gugge, was die dazu sagt: Mmh, bleibt irgendwie dunkel. Fehlen wohl Angaben dazu, um welchen Brenner es sich handelt, welches Brennprogramm, welches OS, welche sonstige Hardware vorhanden ist, ob das Problem schon immer besteht oder was vorgefallen ist, bevor das Prob auftrat, ... Ende der Glaskugelausbeute :hells: Grütze hellsalwyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.