AHNUNG? Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Moin zusammen, wenn ich in die Einstellungen der meiner Netzwerkkarte gehen möchte (Start/Einstellungen/Systemsteuerung) unter Windows NT 4.0 SP 5 bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Cannot configure the software component" Wenn ich diese Meldung mit ok bestätige erscheint gleich die nächste. "Die Konfiguration ist fehlgeschlagen" Wie kann es zu diesem Fehler kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Tach, vielleicht mal das aktuellste SP drüberspielen, oder nach aktuellen Treiber suchen. Zur Not auchmal den alten Treiber drüberspielen Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Ich habe die Karte schon drei Mal neu installiert und es hilft einfach nicht. Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 warum nimmst du nicht mal das aktuelle sp ? Gruß Terran Marine <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 16:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Terran Marine ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanS Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Auch wenn ich das neue SP empfehlen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass es SP5 liegen soll. Wie hast du denn deine Netzwerkkarte installiert, wenn man fragen darf. (über welchen Weg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Alles was mit Netzwerk zu tun hat deinstallieren! Danach SP6a drüberbügeln und neu starten ... um welche Netzwerkkarte handelt es sich denn? *neugier* Ich arbeite mit NT seit 98 und mit verschiedensten Konfigurationen und Netzwerkkarten und hatte noch keine Probs ... aber deins interessiert mich 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Installiert habe ich die Netzwerllarte über den ganz normalen Weg: (Systemsteuerung/Netzwerk und dann so weiter) Bei der Netzwerkkarte handelt es sich um eine 3Com Fast Ethernet Link 10/100. Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 ola... kannst du noch TCP/IP (registerkarte: protokolle) konfigurieren...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Ja, das ist kein Thema. Alles Bestens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AHNUNG?: <STRONG>Bei der Netzwerkkarte handelt es sich um eine 3Com Fast Ethernet Link 10/100. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Stel den aktuellen Treiber doch mal bitte ins Netz. Es gibt von 3Com (C905) so viele Treiber. Welchen hast Du denn installiert? Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.