HopelessFrag Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Hi! Weiß nicht ob das hier das richtige forum ist, aber wie nennt man diese "Seiten" wo dann hunderte popups aufgehen wenn man auf einen link klickt und der PC meistens dabei abschmiert? Schützt der SP2 PopupBlocker ausreichend vor diesem flood? Gibt es noch andere Möglichkeiten dem vorzubeugen? Zitieren
Chris86 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Hi, also diese Seiten werden denke ich mal "Crashsites" genannt. Du kannst dich nur vor ihnen schützen indem du einen vernünpftigen Pop-Up Blocker hast. Ich glaube mein Firefox schafft es. Ich glaube www.raus.de (NICHT KLICKEN FALLS MAN KEIN POP-UP BLOCKER HAT) ist eins dieser Seiten. bis dann .... Chris86 Zitieren
proximus Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Hi, Ja meines Wissens nach heißen sie "Crashsites", aber geht auch ohne Popupblocker, wenn du wirklich mal versehentlich auf eine solche Seite kommst. Einfach STRG + ALT + ENTF und dann den Task deines Browsers beenden, geht wunderbar bei Opera, wenn du denn IE benutzen solltest, wovon ich hier nochmals abraten möchte, dann hast du viele Tasks zu beenden, dann wäre es einfacher und ratsam den Prozess zu beenden greetZ proxi Zitieren
zip Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Müsste mit IE auch kein Problem sein, statt den einzellnen Anwendung einfach den Prozess vom IE selber beenden. Zitieren
ascom Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Die Seiten heißen "CJs" damit verdient man Geld, jeder aufgerufener Banner/PopUp ~ 2 bis 10Cent man-traffic halt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.