Melcho Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Moin Jungs da ich kein Bock habe mich in irgent einem andren Forum zu regestrien und überzeugt bin das ihr mir hier auch helfen könnt werde ich jetzt mein Problem schildern: Also ein Kumpel vom Kumpel hat da ein Game aus Polen ich will es installieren da kommt der CRC fehler also mit irgent einer Datei stimmt was nicht so dann hab ich die möglich kein OK zu pushen aber dann wird alles geschlossen aber ich hatte schon mal den gleichen Fehler auf einem anderen Rechner aber da konnte ich auch ignorienen klicken dann geht das Game aber wie komm ich zu dieser Fehlermeldung und nicht zu der ****** anderen Fehlermeldung ??????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Da scheint die CD nicht sauber zu sein. Wende dich bitte an den Support von http://thq.com/ und frag nach, ob du eine neue CD erhalten kannst. Verschoben: Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ob er sein polnisches Exemplar gegen ein Original tauschen kann, halte ich für fraglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melcho Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ja ich weiß das die CD unclean ist aber ich will ja wissen ich die beschädigte Datei ignorieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Antworten auf Fragen, wie ein Kopierschutz uebergangen oder eine kopierte Version lauffaehig gemacht werden kann, werden hier nicht gegeben. ---> closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge