Gast Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich setzte Access 97 SR2. Bei einem VBA-Modul in der Datenbank wird eine Form referentziert: [...] DoCmd.OpenForm ("frmBlafasel") [...] Forms("frmBlafasel").Controls(0).Value = "Testwert" [...] Jetzt würde ich gerne diese Form zur Entwickungszeit sehen um ein paar Änderungen an den Verknüpfungen zu Oracletabellen durchzuführen. Diese Form sehe ich aber unter dem Reiter "Formulare" nicht. Weiss jemand wie ich diese Form sichtbar machen, bzw. wie ich diese Form bearbeiten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hi habe gerade gesehen, das man Formulare ja verstecken kann. Und nu isses weg. aber kannst du das Form nicht via VBA öffnen (openform, acDesignview)? Zumindest solange, bis ich gefunden habe, wie das Formular wieder sichtbar gemacht wird. Nachtrag : zumindes Access XP, Tools/Options, unter View -->show, den Haken bei Hidden wieder reinmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Danke, der Tip hat geholfen. Unter Access 97: "Extras"->"Optionen"->"Ansicht"->"Ausgeblendete Objekte". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.