Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Eine Freundin von mir hat sich am Wochenende ihr DSL eingerichtet und bekommt auch eine Verbindung ins Internet über ihren WLAN Router. Wenn sie jedoch den PC ausschaltet und wieder einschaltet dann bekommt sie die Meldung "Warte auf IP Adresse" wenn sie ins Internet will. Wenn sie dann die drahtlose Verbindung in Windows XP deaktiviert und wieder aktiviert funktioniert es wieder :confused: Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Was für nen Router, was für ein WLAN-Stick/Karte? Mal aktuellere Treiber probiert? Mal im Ereignisprotokoll nachgeschaut? Vielleicht wird der Drahtlosdienst nicht einwandfrei gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terminator85 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hatte auch Probleme mit Wlan am Anfang DHCP von Router ist aus ? Nachdem ich bei XP ServicePack2 installiert habe lief alles viel besser und stabiler. (nur meine erfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobe Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 feste IPs verwenden... ==> auch gleich Netzwerk zwischen den einzelnen Rechnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Das Problem hat sich mitlerweile gelöst. Sie hat eine feste IP eingetragen. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.