IT-Shrek Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hi, welche WLP empfehlt ihr? Thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Moin Shrek, kauft man die überhaupt noch einzeln? Ich benutze immer die die bei den Arctic Cooling Copper Silent Lüftern dabei ist. Hatte noch nie Probleme. Gruß Vin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Moin. Meistens ist bei den Kühlern ja Paste dabei, aber du kannst HIER mal nachschaun, da gibts ein kleines Roll-Up über Wärmeleitpasten. Demzufolge ist die auf Metallbasis von den Leitwerten her auf jeden Fall besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hu, musste meinen Freezer austauschen weil abgeraucht, die Paste die dabei war ist irgendwie *** zumindest läuft CPU 6° wärmer als mit alten Freezer, gleiches Modell oder ich bin neuerdings zu blöd die vernünftig aufzutragen, was ich aber nicht glaube. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Huhu, ja wie hast Du sie denn aufgetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hu, Alte restlos entfernt, Neue jeweils einen kleinen Tropfen auf Kontakt am Lüfter und Prozessor, mit sterilem Plastikhandschuh gleichmeissig dünne Schicht verteilt, Lüfter auf Prozzie. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Sollte passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.