Melcho Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @Admin hat doch nichts mit Kopierschutz zu tun :eek so also will was kopieren CRC Fehler kommt wie kann ich diesen Ignorieren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @Admin hat doch nichts mit Kopierschutz zu tun :eek so also will was kopieren CRC Fehler kommt wie kann ich diesen Ignorieren ??Klingt nach einer schlechten Kopie -> Lesefehler auf der CD, deswegen hats was mit Kopierschutz zu tun (und du sagtest ja selber es stammt aus Polen..). Wenn dir der installer nicht die Möglichkeit gibt sieht das schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melcho Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 ja hast ja recht aber es ist ja nur vom Kumpel ein Kumpel aber ich hatte es beim Kumpel ja ma das ich ignorieren klicken konnte aber bei mir nicht aber wieso ????????????????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ich schliesse einen Thread nicht unbegruendet und diskutiere auch nicht im Nachhinein darueber. Noch einen neuen aufzumachen, stimmt mich nicht viel Gluecklicher. Sieh das als Verwarnung an! Nochmal will ich das nicht sehen. ==> closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge