Martex Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo, ich hab zu Hause einen PC mit IPcop installiert, bin auch total zufrieden. Jetzt hab ich mir endlich auch einen Drucker gekauft und will den IPcop-Router gleichzeitig als Printserver verwenden. Ist das so ohne weiteres möglich? Hat da schon mal jemand Samba drauf ans Laufen gebracht? Erfahrungsberichte wären nett. Es ist ein HP Drucker, es soll via USB angebunden werden. es sollen Unix und Windows Maschinen auf den Printserver zugreifen. thanks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.DenkeDranJoe Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Selbst noch nicht getestet, aber schau mal hier : http://firewalladdons.sourceforge.net/servers.html Ist natürlich nicht zu empfehlen, da es sich um eine Firewall handelt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.