AHNUNG? Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo zusammen, ich muss einer Anwenderin für einen einzelnen Order Admin Rechte geben. Über den Standardweg (Rechte Maustaste / Eigenschaften /Reiter Sicherheit) komme ich aber nicht ans Ziel, da es den Reiter Sicherheit nicht gibt. Auch das Ausschalten der Funktion "Einfache Dateifreigaben verwendet" bringt mich nicht ans Ziel. Der Reiter "Sicherheit" bleibt weiterhin verschwunden. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ein ganz klein wenig mehr Hintergrundinfos wären nett... :-/ Infos über das verwendete Betriebssystem, über eine eventuelle Netzwerkstruktur im Hintergrund, über die Art und Weise der Anmeldung, über den Ordner an sich, etc. DANN kann man vielleicht weiterhelfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 FAT32 oder NTFS? bei fat gehts natürlich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ich glaube die Info mit FAT und NTFS war gar nicht so schlecht. Es handelt sich um FAT32.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Mit FAT hast du wohl wenig Chancen. Das Dateisystem muss NTFS sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Mit FAT hast du wohl wenig Chancen. Das Dateisystem muss NTFS sein. Um Zugriffsrechte zu begrenzen bräuchte man hier NTFS - unter FAT(32) hat jeder Benutzer aufgrund der fehlenden Einschränkungen auf der Dateisystemebene praktisch dieselben Rechte wie der Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.