Marcas Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo! Interessiere mich sehr für die Programmierung in C. Kann mir jemand ein gutes Einsteigerbuch empfehlen? Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Hab so gar keine Ahnung vom Programmieren bis jetzt. Gruß Marcas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo, sieh mal hier: www.pronix.de Durch die Onlineversion kannst du dir einen Eindruck von dem Buch machen. Ich finds zum Lernen von C gut geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Für C ist der Klassiker empfehlenswert: Kernighan, Ritchie: "The C Programming Language" Gibt es auch in deutscher Übersetzung. Für Einsteiger ganz ohne Programmiererfahrung sicher nicht geeignet, denn es wird C eingeführt und keine allgemeinen Sprachübergreifenden Konzepte oder Algorithmen. Hierfür solltest Du Dir ein anderes Buch zulegen. Wenn Du das aber durch hast, ist das obige Buch durchaus lesenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo, dieses Buch ist ganz gut. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
defi Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 "C als erste Programmiersprache" ist als Einführung meiner Meinung nach besser geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suffi Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Das Buch was palvoelgyi empfohlen hat, finde auch ich spitze! Hat mir am Anfang (und heute noch) gut geholfen die Basics zu lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.