Hardware- Georg Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 hi Freaks, möchte einen Proxy Server für ein 3 PC- LAN für gleichzeitigen Internetzugang (hab' nur 2 Leitung- schon klar!!) erstellen. Bei einem PC- Proxy sollten dort auch Daten abgespeichert und gebackuped werden. Was ist in diesem Fall besser??? a. Software Proxy Server 1. Jana Server 2. Ken DSL! 3. andere Vorschläge Soll ich für diesen einen eigenen PC benutzen, bzw. soll ich einen Router einsetzen??? b. Soll ich ein Wireless LAN machen (Datentransfer ist okay, 11Mbit/s)??? Möchte dann aber mit diesem LAN auch per DSL ins Netz und ebenfalls einen Proxy, falls ich einen Router einsetzte, brauch ich dann noch einen Acces Point???? THX, Hardware- Georg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 3 rechner an hub/switch, dsl an den, der den server spielen soll. auf diesem jana server aufsetzen... ...voilà ...fertig! oder gleich linux nehmen für den server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 hi, wo gibts den JANA- SERVER???? Wie muss ich den dann konfigurieren???? Danke, Hardware- Georg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 @Hardware Georg: Die ist ein Thema das wir wirklich schon sehr häufig diskutiert haben. Ich möchte dich bitten, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen und falls dann noch Fragen offen sind einen neuen Thread zu starten (oder mich per PM bitten, diesen wieder zu öffnen). Verwandte Threads findest du hier, hier, hier, hier, hier, hier oder hier. Folgende Worte helfen dir bei der Suchfunktion: JanaICS (Internet Connection Sahring)RouterProxyInternet VerbindungsfreigabeDSL 2-frozen ~~~thread closed~~~ P.s. JANA gibts bei www.janaserver.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge