E-Sorcerer Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo, ich habe eine Frage an die MSSQL-Guru's unter Euch... Un dzwar wüsste ich gerne ob es unter MSSQL eine Funktion gibt mittels welcher man eine URL encoden kann. Sprich wo in Pseudocode sowas möglich ist... SELECT urlencode(Spalte) FROM TABELLE Gibt's das? Fall's jemand 'ne idee hat wär' klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 nicht das ich wüsste, hab auch in der hilfe nix gefunden. soll sowas wie die funktion aus php machen, ja? warum? kannst doch alles so reinspeichern. vorallem, wieso encodiert rausziehen? im zweifelsfall bau die eine funktion, die das macht was du willst. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Sorcerer Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 hmm, das Problem ist das ich in der MSSQL-DB Links zu Produkten gespeichert hab'. Jetzt schicke ich die Produkte in einer Datei zu verschiedenen Preissuchmaschinen im Internet, von denen will ein Teil den Link URL-encoded haben und ein anderer Teil wieder nicht. Dachte mir halt es gäbe vielleicht sowas... Dann werd' ich wohl nicht drum rumkommen das selber zu coden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.