hellspawn79 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hi, hätte da mal ne Frage an euch. Ich hab mal bei uns in der Stadt einen Künstler gesehen der hat mit Sprühdosen (Lack nehm ich mal an) Bilder vor Ort erstellt. Die Bilder hatten meist etwas ausgefallenes, zeigten z.B ne Mondlandschaft mit einer Stadt die in einer Blase ist. Kann mir vielleicht einer sagen wo ich sowas kaufen könnte bzw. nach was ich da bei Google suchen könnte? Mir gehen hier langsam die Suchbegriffe aus. Gruss Hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Schau mal unter http://www.novaspace.com/ in der Gallerie..... Zwar nicht ganz das richticke, aber geht in die Richtung... Suchbegriffe: "Space Art" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frichdel Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Oder evtl. unter Google in der Bilderrubrik suchen, als Begriff Name des Künstlers oder sogar des Bildes eingeben, versuchen kann mans ja mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Wenn ich den Namen des Künstlers oder den des Bildes hätte, wäre ich ein ganzes Stück weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 DeviantArt.com <- 14 mio. Bilder mit Print-Bestell-Möglichkeit. Englisch. Sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.