Florian Nehring Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo Zusammen. Da meine Prüfung zum Fachinformatiker für Systemintegration ansteht, suche ich jemanden mit sehr guten Kenntnissen, der mir als Nachhilfelehrer zur Seite steht. Grundlegende, sowie tiefgehende Inhalte sollten von Dir vermittelt werden können, damit ich bestens auf die Prüfung vorbereitet bin. Das ganze soll natürlich nicht ohne Bezahlung ablaufen. :mod: Wenn Ihr meint, dass Ihr der "Herausforderung" gewachsen seid, dann meldet euch bitte schnell unter der folgenden E-Mailadresse: fnehring18@hotmail.com Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr_max Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Grundlegende, sowie tiefgehende Inhalte sollten von Dir vermittelt werden können, damit ich bestens auf die Prüfung vorbereitet bin. Dazu habe ich ´ne Frage. Was hast du denn in deiner Ausbildung gemacht, wenn du sogar jemanden für die grundlegenden Inhalte suchst??? Sonst finde ich es ja ganz OK, dass du dich ordentlich auf deine Prüfung vorbereiten willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 bezahlst du auch das fahrgeld, oder beichtest du noch deinen wohnort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Nehring Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 berechtigte Frage!!! Ich wohne in Köln. Es sollte auch möglichst jemand aus dieser City sein. Gepennt habe ich nicht im Unterricht oder während der Ausbildung, aber man kann ja nicht alles aufsaugen, gelle?!? :floet: Wer es kann und sich zutraut, dann bitte eine Email an: fnehring18@hotmail.com Thx a lot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 wer hier postet kann auch hier lesen welches themengebiet denn speziell? oder so ganz allgemein? hamburg ist zwar ne ecke wech, aber hey, wir sind informatiker.. netmeeting / skype / icq .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prüfungsmitglied Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ich habe noch keinen Prüfling, der nicht gepennt hat, durchfallen sehen. Keiner verlangt von euch, dass Ihr alles wissen müsst. Wenn Du schriftlich bestanden hast und ein gutes Projekt abgegeben hast, kann dir überhaupt nichts passieren. Gruß MA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ist doch i.O. wenn er sich vor der Prüfung einfach noch ein bisserl mehr vorbereiten will! Natürlich wird man die Prüfung auch so schaffen, aber das passt doch wenn er jemanden sucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herakles Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Die Frage ist nur ob es sich lohnt dafür in einen Nachhilfelehrer zu investieren. Ich würde mir eher für ein paar Euro ein Buch zur Prüfungsvorbereitung holen, dass ist günstiger und man läuft nicht Gefahr an einen unfähigen "Ausbilder" zu geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 naja Herakles. Es ist nur so das sich mancher leichter mit dem lernen tut, wenn es ihm jemand beibringt als wenn er es aus einem Buch liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herakles Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Das stimmt natürlich auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.