bleed Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 hi! ich hab ein netzwerk zwischen einem win2k und einem win98se rechner. vom 2k auf den 98er komm ich ohne probleme. andersrum funktionierts nichts. er verlangt nach einem netzwerkkennwort (ist ja eigentlich auch sinnvoll) aber keines der kennwörter, die ich unter win2k vergeben habe nimmt er an dieser stelle! irgendwelche ideen? danke! ciao bleed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 hi, dieses thema gabs auf diesem board schon oefter, bitte nutze die suchfunktion und nimm folgende stichworte: 98 win2k benutzer oder win98 win2000 benutzer vielleicht helfen dir diese threads weiter: thread1 thread2 gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Danke @hades ~~~thread closed~~~ 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge