BigFisch Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Morgen, beschäftige mich grade mit dem Programm OpenPS4MSP Ver. 2.1.2. Es dient dazu SAP PS (Project System) mit MS Project zu syncronisieren. Gibt es überhaupt jemanden, des sich schonmal damit beschäftigt hat? Leider gibt es kaum oder nur schechte Infos über dieses Programm. Das eigentliche Problem liegt darin, das das Programm beim Start eine neues, leeres Project in MS Project startet dann aber einen Wert erwartet, den es aber nicht gibt, da das Prject ja leer ist. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yvonni1983 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema. Du hast nicht zufällig ne kleine Doku die du mir schicken könntest? Man findet wirklich sehr wenig! Wie man allerdings diese Fehlermeldung umgehen kann weiß ich auch nicht. Dafür steck ich noch nicht tief genug im Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
msepm Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo, vielleicht wissen die das? MS Project Server Schnittstellen :confused: Gruß :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.