InfoFreak Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo, folgendes Problem: Rechner mit XP SP2 macht jede Nacht Neustarts. In den AT's steht nichts. Woran kann das noch liegen? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Evtl. Bluescreens... Mal das automatische Neustarten bei Bluescreens deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 keine Bluescreens. vielleicht wird da in der nacht was per sms-versorgung installiert (obwohl ja dann irgendwas in den eventlogs stehen müsste), sicher bin ich mir allerdings nicht. deswegen möchte ich erstmal alle möglichkeiten ausschöpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Was ist denn mit den "Geplante Tasks"? Steht da vielleicht nen Eintrag drin? Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Geplante Tasks Wenn es dort Einträgt gibt, werden diese nicht bei at aufgelistet. Vielleicht ist dort der Schuldige zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Das meinte ich ja mit den AT's. Da steht auch nichts. In den Logs hab ich gerade nachgeschaut. Da steht nicht mal drin, dass überhaupt en Neustart stattgefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anyone Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Stromproblem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Ok Problem is vermutlich behoben. Die Problembeschreibung seitens des Anwenders war etwas ungenau. Grund war SMS-Versorgung. Thema kann geschlossen werden. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.