McKayfer Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo, ich hoffe keinen Ärger zu bekommen, da ich hier neu bin, bin ich mir nicht sicher, ob meine Anfrage erlaubt ist.... Ich habe mit oben genanntem Programm ein Abbild einer externen Platte gemacht. Jetzt wollte ich etwas darin suchen und Acronis fragt mich nach einem Passwort. Das Problem ist, ich weiss das Passwort nicht mehr, meine "Standardpasswörter" hab ich bereits durchprobiert. Weiss zufällig jemand, ob und wie man die Passwortabfrage umgehen kann, oder ein Programm, das Passwörter ausprobiert.... Kompliziert kann mein vergessenes Passwort nicht sein, sonst hätte ich es mir aufgeschrieben.... Sollten solche Anfragen hier nicht zulässig sein, bitte ich um Entschuldigung und Nachsicht... Ansonsten schonmal vielen Dank für jegliche Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge