liric Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Kann ich die von der Telekom mitgelieferten Patchkabel (fuer Splitter zu Modem und Modem zum Rechner) gegen normale Cat5 TP-Kabel austauschen ? MfG Zitieren
HELLmut Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 ja das geht - hab ich auch, zwar nur zwischen splitter und modem, aber sollte auch zw. modem und pc gehen... habe genau: splitter --> telefonkabel (2 adern) --> tp-dose --> patchkabel(von telekom) --> modem --> 2.patchkabel(von telekom) --> pc cat5-kabel is eigentlich zu schade weil nur zwei adern benötigt werden und die abschirmung von nem norm. telefonkabel auch reicht... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Dezember 2001 15:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von s35i ]</font> Zitieren
-bLuEtooTh- Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 jo geht ... hab bei mir überall eigenes verwendet da das 3 und 5 m von der telekom garnet gereicht haben Zitieren
liric Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Geschrieben 19. Dezember 2001 Danke fuer die schnellen Antworten. Hatte auch im Kopf das das funzt aber war mir nicht mehr sicher. Meine sind nun auch zu kurz weil ich nen bissl umbaue... Cat5 ist in Ordnung - hab ich noch mehr als genug von Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.