Gizzl0r Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo, Habe eine wichtige frage. Wollte wissen ob es möglich ist in outlook 2003 es so einzustellen das andere leute sehen wann ich nicht da bin oder im urlaub jedoch nicht den grund. Wenn ich ja jetzt z.b. auf einen anderen kalender schaue sehe ich das er z.b. von heute bis übermorgen net das ist und aus welche grund und ich kann noch daten ändern. Müsste jetzt wissen wie ich das verhindere indem da z.b. ein schwarzer seienbalken ist wo keine begründung für den urlaub steht und veränderbar soll es auch nicht sein. Hoffe ihr habt mich verstanden mfg Gizzl0r Zitieren
Enno Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ganz unten rechts in der Ecke hats den Haken Privat. Sobald der gesetzt ist, sehen alle aneren User nur noch: "Privater Termin!". Das andere Leute deine Termine ändern können liegt an den Berechtigungen. du musst die soweit runterschrauben das die nur noch lesen berechtigung haben. Zitieren
Gizzl0r Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 Geht das auch ohne Privat? Zitieren
Enno Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 mir nicht bekannt wie. sobald einer lesen berechtigung hat, kann er alle termine die nicht privat sind komplett lesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.