Anfänger12 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hi! ich habe folgendes Probelm bei Access 2000: Beim Einfügen eines ActiveX Steuerelementes "MS Flexgrid" in ein Formular bekomme ich die Fehlermeldung "Der OLE-Server ist nicht registriert". Auch bei anderen Datagrid-Steuerelementen bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Was ist hier los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anfänger12 Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo? Kann mir denn einer Helfen? Oder wenigstens einen Tipp geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schawenn Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hi, vielleicht kann ich dir helfen, aber erwarte nicht zuviel. Schau mal in dein Projektverzeichnis. Gibt es da eine Datei mit dem Namen MSFlxGrd.ocx? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anfänger12 Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ich habe die gesamte Festplatte durchgesucht und nur im C:\WINNT\system32 Verzeichnis gefunden. Anschließend habe ich diese Datei ins Projektverzeichnis kopiert. Das hat nicht geholfen. Trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 registrier das ocx mit regsvr32, dann sollts funktionieren. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anfänger12 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Ich habe die ocx Dateien nochmals regestriert. Trotzdem meldet der Access, dass der OLE-Server nicht regestriert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 hast du einen antivirus mit script-blocking laufen (siehe kb-artikel)? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.