MarcelDeLuX Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hey leutz, Ich suche für ne Website einige traditionel klingende Chinesische Songs. Diese sollten GEMA-Frei sein... Hab nur überhaupt keinen Plan wo ich nach sowas suchen könnte. Könnt ihr mir da weiterhelfen? :bimei P.S. : Des nenn ich mal Absolute Off Topic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Also du kannst mal nach bekannten Sekten und Religionen suchen, wenn ich zum Beispiel bei Winamp -> Library -> Audio nach "Falun Dafa" suche bekomme ich genau solch schöne alte Musik... allerdings ist das mit den Lyrics verstehen etwas komplizierter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Deswegen heißt der Titel des Threads: Instrumental... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.