Keksfahrer Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Mal ne kurze Frage. Ich habe DSL, 3 PCs, 3 Netzwerkkarten (3com bzw. Netgear) und nen kleinen Hub (auch Netgear) und will DSL über die 3 Rechen-kübel laufen lassen. 2 verschiedene Methoden fallen mir ein - 1. 2.Netzwerkkarte in den Hauptrechner und den wie nen Server laufen lassen - unter Win98 stell ich mir das etwas komisch vor 2. DSL gleich in den Hub stöpseln - wie verwalte ich da die Benutzerkennung für T-offline? Gebt mir mal bitte nen Tip... Zitieren
bRAIN2fast Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Das hatten wir schon Xmal! Bitte bentzte die Suchfunktion. Cya Zitieren
Tool-Time Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 nabend => da muß ich bRAIN2fast recht geben, aber hier nochmal ambesten du machts es nach der 1 methoden und inst. avm ken! für dsl oder eine andere proxy software auf dem pc mit der 2ten nwk. fertig Zitieren
2-force Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 z.B. hier => http://fachinformatiker-world.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000416&counterhit=yes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.