Urishima Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 könnt ich auch. da ich aber gleiten kann werd ich früher gehn ^^ mach zwar minusminuten aber ich hab genug plus. außerdem muss (will ^^) ich schnell nach haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 arme sau ich mach in 5 min feierabend ^^ Azubi sein hat seine vorteile ^^Hmmm... warst du letztens nicht noch Praktikant, oder verwechsel ich dich da jetzt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 @Urishima: na dann noch nen schönen FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Na das würd ich auch gerne machen, schön früher nach Hause gehen und ein paar Minuten abbummeln... Muss leider nachher noch was verteilen, aber das geht erst ab 16 Uhr, wenn hoffentlich weniger los sein wird hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 grueni nö - nich das falsche Bier, nur zu viel Ouzo hinterher :hells: FA? Ca 2 Std noch - den glücklicheren hier schon ma nen schönen ebensolchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 grueni nö - nich das falsche Bier, nur zu viel Ouzo hinterher :hells: FA? Ca 2 Std noch - den glücklicheren hier schon ma nen schönen ebensolchen Aha, ich wußte doch, daß das nicht vom Bier allein kommen kann...zumindest nicht von Augustiner. :mod: Hmm...ich hab noch knappe 2h...aber ist ja bald WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Noch eine gute Stunde und dann geht's ab zur Rückenschule... :beagolisc @Chippie Hm, wenn du bereits nach 10 Monaten eine lange Geschichte zusammen bekommst, dann warte mal ab wie das erst nach Jahren sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 so..ich mach dann auch gleich die Biege.. wünsche allen schonmal nen schönen FA.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Dir auch einen schönen FA Liliana! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 *allen die schon gegangen sind, grad gehen oder bald gehen werden schonmal einen schönen FA wünsch* Bin dann mal draussen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 jo wünsch auch allen en schönen FA die schon weg sind *eine rauchen geht* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 schönen FA Liliana ich glaubi ch mach mich auch demnächst weg.. mag nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 @Jusky: ich glaub zur Silberhochzeit oder so wird das dann ein richtiger Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 @Jusky: ich glaub zur Silberhochzeit oder so wird das dann ein richtiger Roman Genau, in mehreren Bändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Genau, in mehreren Bändern... Ohoh der Arme *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 So, der Kollege ist jetzt aus dem Meeting zurück und schwupps ins nächste... Hm, kann mir mal jemand die Langeweile vertreiben? *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ich bin auch noch da. ich muss son komischen fehler finden und das heute noch. und da ich keine chance sehe den zu finden hab ich gaaaaaanz viel zeit heute noch hier so schnell komm ich hier nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 guten morgen zusammen.. boah muss ich platt gewesen sein.. um 23 uhr ins bett und bis grad eben durchgepennt.. husten is jetzt locker und die kopfschmerzen sind weg.. ich denke ich bin fit genug mal was einkaufen zu gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 mixki: klingt ja mal richtig genial, aber wat solln der spaß kosten? (wenns schon gepostet wurde, sorry ) ähm... Welcher Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 @Felicie Das hört sich ja nicht gut an... Aber ich kenne das. Das schaffst du schon! :e@sy *Daumen drück* Huhu dgr! :nett: Na du hast ja einen tiefen Schlaf... So, noch 30 Minuten und ich bin hier weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 boah gibt wirklich nix schlimmeres als IXOS leute die sich an ABAP versuchen *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Tja bei mir wirds auch noch später. Es wird uns gerade noch jede MEnge zugeschoben, was unbedingt heute noch erledigt werden muss Aber ich muss um 18 Urh meinen Wagen aus der Werkstatt holen. also bin ich bis max 17:30 hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 So, ich wünsch euch nen schönen FA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ähm... Welcher Spaß? ähm wenn ich richtig gelesen habe, titansilberner mx5 mit roter innenbeleuchtung? *langeweile hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ähm wenn ich richtig gelesen habe, titansilberner mx5 mit roter innenbeleuchtung? Also da haste was falsch gelesen glaube ich Aber ich erfahre nen Teil schonmal inner Stunde. Und deswegen muss ich auch mal wieder Minusstunden aufbauen Tschöö :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge