Urishima Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hmmm... warst du letztens nicht noch Praktikant, oder verwechsel ich dich da jetzt? :confused: in der tat verwechselst du mich da mein freund ^^ ich bin im ersten lehrjahr welches ich bald abschließen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Alles alles Gute Crashi zum Geburtstag :e@sy :OD :hawk und viele geschenke für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Crash: Alles Gute zum Geburtstag :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 dangööö euch zwei. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 herzlichen burzeltag crashi!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Guten Morgen! Alle mal :e@sy :hawk Crash! Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit und Erfolg und dass alle deine Wünsche in erfüllung gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Guten Morgen :e@sy alles Gute zum Geburtstag Crash :hawk ich bin ja mal gespannt was sich der InfoFreak nun anlässlich deines Geburtstages überlegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Morgen zusammen :e@sy oh mann, ich bin voll im eimer... *umfall* :schlaf: heut wird nochmal ein harter tag. und wenn ichs dann endlich heut abend ins bett geschafft hab, kann ich schlafen und schlafen und noch mehr schlafen. keine Uni Samstag...oh mann, semesterferien sind schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Moin :e@sy Alles Gute zum Burzeltag Crashi :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 juhu.. alles Gute zum Geburtstag crash!! :hawk Hab da nen Spruch (Witz) was auch immer das ist: In deinem Alter sollte man anfangen Gymnastikübungen zu machen... also ...hoch...runter...hoch... runter....so und nun das andere Augenlid ..ja..so gings ungefähr.. Alles Gute nochmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Auch von mir ein "alles gute zum Geburtstag Crash" ^^ viel glück auf deinen wegen. Zur feier deines geburtstages werde ich heute für dich den Spargel Opfern MFG Der Tod im Wasserglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @crash also normalerweise bist du ja hier für die geburtstagstorten zuständig. aber du kannst dir ja nicht deine eigene torte herschleppen. dann versuch ichs mal so wie die soapiegemeinde gewachsen ist kommen wir bestimmt nicht mit einer hin. also hier noch eine für die schokoholiker unter uns :floet: ich hoffe sie schmecken dir/euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Guten Morgen zusammen. @Crash Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :hawk :e@sy Endlich ist Freitag!!! - Bis zu meinem Urdings liegen jetzt nur noch knappe 7 Stunden... :floet: @Felicie Na bitte, habe ich dir doch gesagt, dass du es noch schaffen wirst! :nett: *Sekt raushol* So, jetzt wird erst einmal aufs Burzelkind angestossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Endlich ist Freitag!!! - Bis zu meinem Urdings liegen jetzt nur noch knappe 7 Stunden... :floet: @Felicie Na bitte, habe ich dir doch gesagt, dass du es noch schaffen wirst! :nett: *Sekt raushol* So, jetzt wird erst einmal aufs Burzelkind angestossen... ich muss auch nur noch ein paar stunden bis zu meinem durchhalten *freu* wie lange hast du denn? ich hab 1 woche. ja...aber nicht ganz allein. mein abt.l. hat sich doch noch erbarmt mir einen hinweis zu geben *mit anstoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @Felicie Ich habe auch eine Woche frei und fahre mit der Familie meines Freundes an die polnische Ostsee. Da geht es dann in Stolp auf familiäre Spurensuche - mein "Schwiegeropa" kommt nämlich von da und wurde nach dem 2. Weltkrieg vertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @Felicie Ich habe auch eine Woche frei und fahre mit der Familie meines Freundes an die polnische Ostsee. Da geht es dann in Stolp auf familiäre Spurensuche - mein "Schwiegeropa" kommt nämlich von da und wurde nach dem 2. Weltkrieg vertrieben. stimmt, hattest du ja erzählt. btw. wo bleibt denn heut das burzeltagskind? *umguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @Felicie Ich habe auch eine Woche frei und fahre mit der Familie meines Freundes an die polnische Ostsee. Da geht es dann in Stolp auf familiäre Spurensuche - mein "Schwiegeropa" kommt nämlich von da und wurde nach dem 2. Weltkrieg vertrieben. Cool, das haben wir vor ein paar Jahren mit meinen Großeltern auch mal gemacht und es war wirklich spannend, was wir so alles herausgefunden haben und vor allem die Geschichten, die dann plötzlich hervorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 "happy börsday to juuu.... happy börsday to juuuu... happy börsday lieber crahash... happy börsday to juuuuu!" :e@sy Alles Liebe zum Geburtstag und lass es später (wenn du ausgeschlafen hast), so richtig krachen! :OD :marine /me ist froh, wenn FA is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @Chippie Genau, und der Opa kann auch noch so gut erzählen - das ist immer richtig spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Moinsen zusammen Nä, wie goldig: Edit: :hawk Crash *Schokitorte klaut und rausrenn* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Herzlichen Glühstrumpf crash!! *schenkellopf* :hawk und alles gute! Heute is freitag, das heisst: na?? wer weiss es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Schönen guten Morgen und von mir auch alles gute Crash :hawk hmm *mal heimlich von der Schokotorte nasch* :beagolisc :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ich habe nen neues AUTO!!! :marine Schönen Burzeltag Crash :hawk Alles Gute auch im nächsten Jahr wünsch ich dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @mixki: Glückwunsch zum neuen Auto! was ist es denn für einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch mixki, welche Farbe hat denn der neue mx5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge