Zum Inhalt springen

Nr. 194 - Sommer-Urlaubsschuhe, die nicht passen und der Club der häßlichen Leute

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:)

Nicht erschrecken ;)So ca. sieht er aus :)

Bj. 2003, 15.000 km gelaufen, 110 PS, schwarze Lederinnenausstattung mit dezent schicken gebürsteten Chromapplikationen, tiefergelegt, schicke Felgen auf 205er Reifen, Sportauspuff und weiße Blinker/Reflektoren *froi*

Auf dem Bild kann man das vielleicht nicht so gut erkennen, aber es ist ein helles gelb mit Metalliclackierung, das Sondermodell 'Sunracer'

Edit: Irgendwie mußte ich bei den extravaganten Farben bleiben :rolleyes::D

Geschrieben

Morgen zusammen!!

@crash :ein dickes :hawk und viel erfolg im neuen lebensjahr

@kixki: sieht nett aus dein neues wrumwrum, wäre mir aber zu klein, da passt ja gar nich mein neues bike rein :D

@dunkle vergangenhait der Großeltern: ich sag nur schwarzer helm mit zwei sol-runen drauf :floet:

Geschrieben

Danke ihr zwei *mal ganz doll knuddlwuddl* :byby:

Naja, aber ich mußte auch noch nen bissl mehr drauflegen... :rolleyes:

Danke Pinnie :e@sy

Nighty: Ja der glitzert und glänzt ganz doll vor allem wegen der metalliclackierung :)

Dark: Jaaa, wär ja auch schlimm wenn jeder das gleiche Auto toll finden würde ;)

Geschrieben

hihihi

*aus dem Dauergrinsen garnicht mehr rauskommt*

Dankedanke. Ich glaube da müssen wir drauf anstossen (auch wenn ich kein Geld mehr habe um irgendwas auszugeben :D ) Wie wär es wenn wir mit Leitungswasser anstossen? *löl* Oder wir nehmen den Wein, den ich vom Autohaus bekommen habe ;)

@Switch off: Das ist wenn dann ein flotter Schnittenflitzer :bimei Und ich hätte mir den in der Ausbildung auch nicht leisten können ;)

Dark: :D

Geschrieben
@mixki:

ja, aber dann wäre die tolle alliteration fürn popo gewesen *G*

*mit mineralwasser anstoß*

auf den flotten Schnittenflitzer!

na gut, das ist mal nen Grund ;)

Und auf dass ich Freitags abends nie wieder einem besoffenen Bauarbeiter in meinem flotten Schnittenflitzer begegne :D Prohost :)

Geschrieben

wieso Bauarbeiter?

Wieso besoffen?

Wieso begegnen?

mitunter sind besoffene Bauarbeiter ja nich sonderlich flott... jdfls nich so flott wir dein flotter Schnittenflitzer, if you catch my drift :D

Geschrieben

Guten Morgen^^

so und wieder neigt sich ne Marathonwoche dem Ende hingegen...aber für diese Woche müsste auch alles getan sein.

heute hab ich glaub ich auch wieder Zeit etwas mehr zu posten :D

die frage was gibts neues spar ich mir mal mach mich mal ans nachlesen -.-

Geschrieben
*zu Gany in die Kuschelecke hüpf*

Na - müde? ;)

*platz mach für Jusky* :)

Och schon wieder ein Auto-Thema :schlaf:

Ich darf nicht müde sein - heute Nachmittag/Abend bin ich fit :)

Geschrieben

Guten Morgen liebe soapies :)

*Kaffee schlürf*streck*

Ach, war das heute morgen schöööön im Bett...obwohl ich diese Nacht einen ausgesprochen schlimmen Alptraum hatte. :mod:

Ich hab geträumt, ich wär auf nem Konzert...und zwar auf nem Bro'Sis Konzert. :eek: Bei dem Gedanken wird mir jetzt noch schlecht.

@Crash

Auch hier nochmal :hawk von mir. :) :e@sy

@mixki

Ich glaub ich hab auch das richtige Geschenk für dich zu deinem neuen Auto. Ein Aufkleber...mit der Aufschrift "Bitte keine Post einwerfen!" :D :D

*duck*wegrenn*

Geschrieben

Ich hab geträumt, ich wär auf nem Konzert...und zwar auf nem Bro'Sis Konzert. :eek: Bei dem Gedanken wird mir jetzt noch schlecht.

*lol*

Grueni, wie kommst du denn auf so nen Unsinn? :bimei

@mixki

Ich glaub ich hab auch das richtige Geschenk für dich zu deinem neuen Auto. Ein Aufkleber...mit der Aufschrift "Bitte keine Post einwerfen!" :D :D

*duck*wegrenn*

*noch mehr lacht*

Nen Kollegen von uns nennen sie Posthörnchen :bimei

(Der Wagen sieht aber auch übel aus :beagolisc )

Geschrieben
Guten Morgen liebe soapies :)

*Kaffee schlürf*streck*

Ach, war das heute morgen schöööön im Bett...obwohl ich diese Nacht einen ausgesprochen schlimmen Alptraum hatte. :mod:

@mixki

*duck*wegrenn*

@Grueni: Oh Gott, was immer du kurz vorm schlafen gehen gegessen hast ..ich würds nicht mehr tun :eek

@Crash: genau bevor ichs vergesse Herzlichen Glühstrumpf :hawk

@Autosticker: ja da gibts schon ulkige ....hatte mal einen gesehen der hatte nen Auspuff marke Regenrinne da drüber stand "Bitte keine Reklame einwerfen" oder ein uralter Fiat Tipo "Mafiadienstfahrzeug" :marine

Geschrieben
wieso Bauarbeiter?

Wieso besoffen?

Wieso begegnen?

Mit meinem vorherigen Auto, das ich bis gestern hatte, bin ich einem besoffenen Bauarbeiter in nem Mondeo begegnet ;) Und seitdem fährt das Auto nichtmehr...

Kugel: :D Also bei dem schreie ich aber wirklich wenn du zum überholen ansetzt oder zu dicht auffährst oder ähnliche Scherze ;)

Ich hole den Montag ab (die melden den noch für mich an und bauen den Auspuff ran und so), dann mache ich sofort nen paar Fotos :)

grueni: :D Ja der Aufkleber ist cool! Den muss man irgendwie ans Windschott kleben sodass man den nur sieht wenn das Cabrio offen ist ;) Dann hat das schon fast Style!

*mit tauron anstoss und Hawkeye auch nochmal :e@sy* danke :)

Geschrieben
Kugel: :D Also bei dem schreie ich aber wirklich wenn du zum überholen ansetzt oder zu dicht auffährst oder ähnliche Scherze ;)

Ich hole den Montag ab (die melden den noch für mich an und bauen den Auspuff ran und so), dann mache ich sofort nen paar Fotos :)

nein, ich fahr doch wenn dann nur gaaanz vorsichtig :beagolisc

obwohl... mit 205er reifen und tiefer klebt der in kurven ohne ende... und die paar PS wollen auch überholen :floet:

aber neeee... ;)

mhhh könnte man nich nen spruch von wegen gelber engel machen? (ADAC werbung)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...