Zum Inhalt springen

Nr. 194 - Sommer-Urlaubsschuhe, die nicht passen und der Club der häßlichen Leute


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:)

Nicht erschrecken ;)So ca. sieht er aus :)

Bj. 2003, 15.000 km gelaufen, 110 PS, schwarze Lederinnenausstattung mit dezent schicken gebürsteten Chromapplikationen, tiefergelegt, schicke Felgen auf 205er Reifen, Sportauspuff und weiße Blinker/Reflektoren *froi*

Auf dem Bild kann man das vielleicht nicht so gut erkennen, aber es ist ein helles gelb mit Metalliclackierung, das Sondermodell 'Sunracer'

Edit: Irgendwie mußte ich bei den extravaganten Farben bleiben :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!!

@crash :ein dickes :hawk und viel erfolg im neuen lebensjahr

@kixki: sieht nett aus dein neues wrumwrum, wäre mir aber zu klein, da passt ja gar nich mein neues bike rein :D

@dunkle vergangenhait der Großeltern: ich sag nur schwarzer helm mit zwei sol-runen drauf :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr zwei *mal ganz doll knuddlwuddl* :byby:

Naja, aber ich mußte auch noch nen bissl mehr drauflegen... :rolleyes:

Danke Pinnie :e@sy

Nighty: Ja der glitzert und glänzt ganz doll vor allem wegen der metalliclackierung :)

Dark: Jaaa, wär ja auch schlimm wenn jeder das gleiche Auto toll finden würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi

*aus dem Dauergrinsen garnicht mehr rauskommt*

Dankedanke. Ich glaube da müssen wir drauf anstossen (auch wenn ich kein Geld mehr habe um irgendwas auszugeben :D ) Wie wär es wenn wir mit Leitungswasser anstossen? *löl* Oder wir nehmen den Wein, den ich vom Autohaus bekommen habe ;)

@Switch off: Das ist wenn dann ein flotter Schnittenflitzer :bimei Und ich hätte mir den in der Ausbildung auch nicht leisten können ;)

Dark: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki:

ja, aber dann wäre die tolle alliteration fürn popo gewesen *G*

*mit mineralwasser anstoß*

auf den flotten Schnittenflitzer!

na gut, das ist mal nen Grund ;)

Und auf dass ich Freitags abends nie wieder einem besoffenen Bauarbeiter in meinem flotten Schnittenflitzer begegne :D Prohost :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen^^

so und wieder neigt sich ne Marathonwoche dem Ende hingegen...aber für diese Woche müsste auch alles getan sein.

heute hab ich glaub ich auch wieder Zeit etwas mehr zu posten :D

die frage was gibts neues spar ich mir mal mach mich mal ans nachlesen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies :)

*Kaffee schlürf*streck*

Ach, war das heute morgen schöööön im Bett...obwohl ich diese Nacht einen ausgesprochen schlimmen Alptraum hatte. :mod:

Ich hab geträumt, ich wär auf nem Konzert...und zwar auf nem Bro'Sis Konzert. :eek: Bei dem Gedanken wird mir jetzt noch schlecht.

@Crash

Auch hier nochmal :hawk von mir. :) :e@sy

@mixki

Ich glaub ich hab auch das richtige Geschenk für dich zu deinem neuen Auto. Ein Aufkleber...mit der Aufschrift "Bitte keine Post einwerfen!" :D :D

*duck*wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab geträumt, ich wär auf nem Konzert...und zwar auf nem Bro'Sis Konzert. :eek: Bei dem Gedanken wird mir jetzt noch schlecht.

*lol*

Grueni, wie kommst du denn auf so nen Unsinn? :bimei

@mixki

Ich glaub ich hab auch das richtige Geschenk für dich zu deinem neuen Auto. Ein Aufkleber...mit der Aufschrift "Bitte keine Post einwerfen!" :D :D

*duck*wegrenn*

*noch mehr lacht*

Nen Kollegen von uns nennen sie Posthörnchen :bimei

(Der Wagen sieht aber auch übel aus :beagolisc )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies :)

*Kaffee schlürf*streck*

Ach, war das heute morgen schöööön im Bett...obwohl ich diese Nacht einen ausgesprochen schlimmen Alptraum hatte. :mod:

Ich hab geträumt, ich wär auf nem Konzert...und zwar auf nem Bro'Sis Konzert. :eek: Bei dem Gedanken wird mir jetzt noch schlecht.

@mixki

Ich glaub ich hab auch das richtige Geschenk für dich zu deinem neuen Auto. Ein Aufkleber...mit der Aufschrift "Bitte keine Post einwerfen!" :D :D

*duck*wegrenn*

@Grueni: Oh Gott, was immer du kurz vorm schlafen gehen gegessen hast ..ich würds nicht mehr tun :eek

@Crash: genau bevor ichs vergesse Herzlichen Glühstrumpf :hawk

@Autosticker: ja da gibts schon ulkige ....hatte mal einen gesehen der hatte nen Auspuff marke Regenrinne da drüber stand "Bitte keine Reklame einwerfen" oder ein uralter Fiat Tipo "Mafiadienstfahrzeug" :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso Bauarbeiter?

Wieso besoffen?

Wieso begegnen?

Mit meinem vorherigen Auto, das ich bis gestern hatte, bin ich einem besoffenen Bauarbeiter in nem Mondeo begegnet ;) Und seitdem fährt das Auto nichtmehr...

Kugel: :D Also bei dem schreie ich aber wirklich wenn du zum überholen ansetzt oder zu dicht auffährst oder ähnliche Scherze ;)

Ich hole den Montag ab (die melden den noch für mich an und bauen den Auspuff ran und so), dann mache ich sofort nen paar Fotos :)

grueni: :D Ja der Aufkleber ist cool! Den muss man irgendwie ans Windschott kleben sodass man den nur sieht wenn das Cabrio offen ist ;) Dann hat das schon fast Style!

*mit tauron anstoss und Hawkeye auch nochmal :e@sy* danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: :D Also bei dem schreie ich aber wirklich wenn du zum überholen ansetzt oder zu dicht auffährst oder ähnliche Scherze ;)

Ich hole den Montag ab (die melden den noch für mich an und bauen den Auspuff ran und so), dann mache ich sofort nen paar Fotos :)

nein, ich fahr doch wenn dann nur gaaanz vorsichtig :beagolisc

obwohl... mit 205er reifen und tiefer klebt der in kurven ohne ende... und die paar PS wollen auch überholen :floet:

aber neeee... ;)

mhhh könnte man nich nen spruch von wegen gelber engel machen? (ADAC werbung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...