Zum Inhalt springen

Nr. 194 - Sommer-Urlaubsschuhe, die nicht passen und der Club der häßlichen Leute


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag mal Gany:

wie weit ist denn der Stand von deinem Acry-Bild?

Herzlichen Glückwunsch, sie fragen genau richtig :D

Hab gestern doch in der Tat mit Bleistift weitergezeichnet - und es sieht furchtbar aus :bimei

AVEN meinte es wär doch in Ordnung bis auf den zweiten Motor - das war ja auch mein Problem :rolleyes: Hab den 2x neu gezeichnet, und den Bleistift nicht mehr wegbekommen - jetzt muss ich sehen, wie ich das mit der Farbe retuschere :floet:

Edit: Hab noch ein Foto von gestern in meinem Gesendet Ordner gehabt. Habs dir mal geschickt :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche :e@sy

Was darf's denn sein, allesweg? *Guinnes mit Schampus mix und in Sektflöte füll* Hier ein Cocktail mit Bier, der übrigens tatsächlich in meinem Cocktailbuch drinsteht.

*Prohost, Stößchen* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, sie fragen genau richtig :D

Hab gestern doch in der Tat mit Bleistift weitergezeichnet - und es sieht furchtbar aus :bimei

AVEN meinte es wär doch in Ordnung bis auf den zweiten Motor - das war ja auch mein Problem :rolleyes: Hab den 2x neu gezeichnet, und den Bleistift nicht mehr wegbekommen - jetzt muss ich sehen, wie ich das mit der Farbe retuschere :floet:

Edit: Hab noch ein Foto von gestern in meinem Gesendet Ordner gehabt. Habs dir mal geschickt :nett:

Ich finde es ganz gut. Da wird man auf jeden Fall schon mal neugierig auf die Endfassung. :) Mit Farbe kann man doch hinterher noch vieles korrigieren. :nett: Ich muss ja meinen Klosterturm auch noch etwas der Perspektive anpassen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ganz gut. Da wird man auf jeden Fall schon mal neugierig auf die Endfassung. :) Mit Farbe kann man doch hinterher noch vieles korrigieren. :nett: Ich muss ja meinen Klosterturm auch noch etwas der Perspektive anpassen. :beagolisc

Ja, der zweite Motor verjüngt sich nach hinten. Da ist aber leider auf dem Original-Bild ein roter Copyright Schriftzug drüber und ich hab die ganze Form nicht erfassen können. Deswegen ist der so krumm und schief.

Ich denke mit Blendflecken etc. wirds plastischer und auch so rund wie auf dem Original :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen :e@sy

glückwunsch zum autoli mixki!! also ich muss nu mal ganz ehrlich zugeben, dat ich den noch schigger find als den alten. auf jeden fall nen extra nettes gerät.

möge immer eine handbreit platz zwischen dir und den anderen verkehrteilnehmern sein.

glückwunsch auch an orffi! in diesen zeiten nen job zu finden grenzt teilweise an ein wunder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...