Jusky Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Sag mal Gany: wie weit ist denn der Stand von deinem Acry-Bild? Ich müsste mich ja jetzt langsam auch mal an die 2 angefangenen Bilder (Liebespaar und Kirche) setzen... Aber dafür bräuchte ich einen 48-Stunden-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 darki welches denn? Haben wir das hier auch im Einsatz?` Nee, glaub nicht das ihr vp/ms verwendet. Ach ja bekomm aber auch noch den wsad und nen ordentlichen browser :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Sag mal Gany: wie weit ist denn der Stand von deinem Acry-Bild? Herzlichen Glückwunsch, sie fragen genau richtig Hab gestern doch in der Tat mit Bleistift weitergezeichnet - und es sieht furchtbar aus :bimei AVEN meinte es wär doch in Ordnung bis auf den zweiten Motor - das war ja auch mein Problem Hab den 2x neu gezeichnet, und den Bleistift nicht mehr wegbekommen - jetzt muss ich sehen, wie ich das mit der Farbe retuschere :floet: Edit: Hab noch ein Foto von gestern in meinem Gesendet Ordner gehabt. Habs dir mal geschickt :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Vielen Dank für die Glückwünsche :e@sy Was darf's denn sein, allesweg? *Guinnes mit Schampus mix und in Sektflöte füll* Hier ein Cocktail mit Bier, der übrigens tatsächlich in meinem Cocktailbuch drinsteht. *Prohost, Stößchen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Glückwunsch Orffi *anstoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Von mir auch Glückwunsch!.... als Getränk bitte das Bier aber ohne den Schampus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Glückwunsch auch von mir orffi. *Bier schnapp*anstoß* Hmm...ich könnte eigentlich auch mal nach Stellenangeboten schauen...der Zustandsautomat, den ich grad schreibe, läuft mir ja nicht weg. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch, sie fragen genau richtig Hab gestern doch in der Tat mit Bleistift weitergezeichnet - und es sieht furchtbar aus :bimei AVEN meinte es wär doch in Ordnung bis auf den zweiten Motor - das war ja auch mein Problem Hab den 2x neu gezeichnet, und den Bleistift nicht mehr wegbekommen - jetzt muss ich sehen, wie ich das mit der Farbe retuschere :floet: Edit: Hab noch ein Foto von gestern in meinem Gesendet Ordner gehabt. Habs dir mal geschickt :nett: Ich finde es ganz gut. Da wird man auf jeden Fall schon mal neugierig auf die Endfassung. Mit Farbe kann man doch hinterher noch vieles korrigieren. :nett: Ich muss ja meinen Klosterturm auch noch etwas der Perspektive anpassen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ich finde es ganz gut. Da wird man auf jeden Fall schon mal neugierig auf die Endfassung. Mit Farbe kann man doch hinterher noch vieles korrigieren. :nett: Ich muss ja meinen Klosterturm auch noch etwas der Perspektive anpassen. :beagolisc Ja, der zweite Motor verjüngt sich nach hinten. Da ist aber leider auf dem Original-Bild ein roter Copyright Schriftzug drüber und ich hab die ganze Form nicht erfassen können. Deswegen ist der so krumm und schief. Ich denke mit Blendflecken etc. wirds plastischer und auch so rund wie auf dem Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Glückwunsch Orffi, sowas liest man gern ich nehm auch das was allesweg hat.. aber lieber das Bier und den Shampus in getrennten Gläsern *Anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 so leute. ich mach mich mal nach hause! wünsch euch n schönes WE und feiert schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ich mach mich ebenfalls auf in den FA. Wünsche euch allem ein schönes, sonnenbrandfreies WE. Erholt euch gut! Mixki viel Spaß mit deinem Autoli! Dann bis Montag in aller Frische!*wink* Alle noch mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 schönen FA den bereits gegangenen *wink* ähm könnt ich bitte Bier pur haben? Das Prickelzeugs schlägt zu schnell an bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 morgen zusammen :e@sy glückwunsch zum autoli mixki!! also ich muss nu mal ganz ehrlich zugeben, dat ich den noch schigger find als den alten. auf jeden fall nen extra nettes gerät. möge immer eine handbreit platz zwischen dir und den anderen verkehrteilnehmern sein. glückwunsch auch an orffi! in diesen zeiten nen job zu finden grenzt teilweise an ein wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 auch von mir glückwunsch orffi!! und auch glückwunsch an mixki zum neuen Flitzer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *an wunder glaubt* Gratulation zum Job, Orffi! Und Dir mixki zum schicken Flitzer! *dgr mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ich hör gerade lordi und find es immer recht amüsant *sing* Would you love a monsterman? Could you understand beauty of the beast? *GG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *sing* Would you love a monsterman? Could you understand beauty of the beast? *GG* Genau*gg* Aber Blodred Sandman is geiler, vorallem das vidio dazu. Mein absolutes lieblingslied von denen is aber immer noch, The devil is a looser , das video dazu ist auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *reinkomm* *umguck* Ups da hab ich mich verlaufen, ich wollte eigentlich in Mittagspause... *wieder raus geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Enton, dein Banner ist nicht für Entchen unter 18 geeignet :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *nochmal rein komm* Du bist nicht meine Mutter! Also lass das. :beagolisc *wieder raus geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Du bist nicht meine Mutter! Also lass das. :beagolisc Gottseidank :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @Ente: nachmacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *nochmal rein komm* Du bist nicht meine Mutter! Also lass das. :beagolisc *wieder raus geht*Okok, der Ansatz ist gut - nun versuchen wir das ganze noch mal ähnlich & mit Blick auf den 30. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Okok, der Ansatz ist gut - nun versuchen wir das ganze noch mal ähnlich & mit Blick auf den 30. :mod: Hier hat die ente nen großen schnabel, aber im RL is sie bestimmt kleinlaut*glaub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge