Chipmunky Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ähm, öh ich muss weg Schönen Feierabend euch allen und schönes Wochenende :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Dir auch Chippie. :e@sy "Chipmunky - bleiben Sie sich treu." oooh, und nun "Chipmunky wartet auf dich." Ja huch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @alles: Sehr lustig dein Sloganizer: Aus gutem Grund ist allesweg rund.Ich und rund? :eek @ColasüchtigesLanghaar: werd ma nich frech :mod: Wir unterhalten uns am Dienstag Abend im Augustiner! auf Firmenkosten edit: Tschööö auf mich wartende Chipmunky (sloganzier... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 hmm ..sind ja schon fast alle weg.. schönen FA und ein schönes WE, an die, die schon gegangen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *jetzt gleich dann acuh mal weg bin - einkaufen...* *wink* Wünsche euch schonmal einen schönen FA und so. Denke mal ich werde nachher aber auch nohcmal reinschauen - die Frage ist nur: WANN... *sich nochmal schnell ein Stückchen Schokoholikertorte schnappt und aufmampft* So, dass muss als Stärkung erstmal reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Gratulation Pop. Wo warst du denn angeln? Bei uns am Vereinssee im Ort! Schönen Sonnenbrand hab ich auch noch dazu! :beagolisc btw.: Hallo erstmal... @Pinnie: Wat macht unser Projekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 tschüssi crashi :e@sy huhu popeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 So mit meinem neuen Lieblingsthread verschwinde ich gleich Richtung Feierabend... Guckt mal in die "Kontaktanzeigen" *wegschmeiss* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 jep.. habs auch eben entdeckt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @Pop geht voran Dr. Hastig ist nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 jep.. habs auch eben entdeckt :D Dann greift mal schnell zu Mädels, bevor euch dieses Prachtexemplar durch die Lappen geht! *grummel*Ich will heim...hab keine Lust mehr aber dafür Hunger! Da Cheffe aber heute Mittag weg ist, könnte ich das schamlos ausnutzen...was ich in 15min auch tun werde. :floet: Er war eh der Meinung, daß ich heute Urlaub hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 gany was meinste, wie der schaun würd, wenn sich jemand bestimmtes aus dem Mod-Team melden würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @allesweg Ich weiß, wen du meinst :floet: Und es ist nicht AVEN, sonst werd ich a) stutzig sickig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 oh man was fürn tag. Die ganze nacht nicht gepennt, und ich seh es schon kommen. wenn ich hier heute rauskomme (aus dem klimatisierten rz) dann raffts mich draußen richtig hin... *in die kuschelecke schleich* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 boahh..bin auch so müde..könnt auf der Stelle aufm Stuhl einschlafen... *mich zu Infofreak in die Kuschelecke gesell* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @Pop geht voran Dr. Hastig ist nicht da Hat er denn schon was gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 angenehmes WE euch allen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Dann greift mal schnell zu Mädels, bevor euch dieses Prachtexemplar durch die Lappen geht! Ja bei diesem Wortschwall haben die Frauen wenigstens wen zum Reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 moin nochma ^^ endlich is JV vorbei und ich hab wochenende *freuz* urlaub is ja auch bald, von daher kann es kaum geiler werden ^^ und wie gehts euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 das pöse U-Wort ... hab gleich FA... endlich... viel zu warm in dem blöden Büro hier... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 So ...den Bug auch erwischt ....hab dann auch mal FA .... wünsch euch schönes WE man liesst sich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *fluchend rein komm* verdammt hier ist es so warm, dass nicht mal der Kaffee richtig kalt wird... *umguck* Hallö? Noch jemand da? Oder alle schon in FA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 uiii - schaut mal was ich bekommen habe: [15:48:08] *trabs* ... *trabs* ... *trabs* [15:48:08] *reinschleich* [15:48:08] . . . . . ooooO . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [15:48:08] . . . . (. . . . . .) . . . . . . . . . . Ooooo . . . . . [15:48:09] . . . . .. . . . .( . . . . . . . . . .( . . . . .) . . . . [15:48:09] . . . . . .. . . . ) . . . . . . . . . .) . . . ./. . . . . [15:48:09] . . . . . . . .__. . . . . . . . . . . (. . . . /. . . . . [15:48:09] . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . __ . . . . . . . [15:48:09] *MAL ÜBERLEGEN MUSS* [15:48:09] *in meine grosse Tasche greif * [15:48:10] *dieletzteSonnenblumegeklauthabundhinstell* [15:48:12] *Nougatherzchendalass* [15:48:12] *wiederrausschleich* [15:48:14] . . . . . . . . . __ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [15:48:14] . . . . . . . /. . . .) . . . . . . . . . . __ . . . . . . [15:48:15] . . . . . . /. . . . ( . . . . . . . . . ( . . . . . . . . [15:48:18] . . . . . ( . . . . . ) . . . . . . . . . ). . . . . . . . [15:48:19] . . . . . . ooooO . . . . . . . . . (. . . . . .) . . . . [15:48:19] . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Ooooo. . . . . . [15:48:20] *trabs* .. *trabs* ... *trabs* [15:48:32] nur ganz lieb zum geb gratulieren wollte [15:48:44] *knuddelknutscha* Hab dich ganz doll lieb Finde das voll süss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 ah ja stimmt ja, allet juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute zum jeburtstach crash :uli :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, werter Chrash! Muss ja gratulieren, sind ja hier alle schon im Feierabend Schönen Gruß aus Aachen nach Düren, Bearcat44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge