mixki Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Muss ja gratulieren, sind ja hier alle schon im Feierabend Bitte wie??? Garnicht :mod: Und außerdem haben wir schon heute morgen gratuliert Crash: Was soll denn das darstellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 dangööö euch :e@sy @mixki: Da sind Füsse die reinwatscheln und wieder rauswatscheln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Bitte wie??? Garnicht :mod: Und außerdem haben wir schon heute morgen gratuliert Nagut, ich habe mal wieder das Kleingedruckte in Klammern weggelassen: (fleissige Ausnahmen bestätigen die Regel) ...und das mit heute Morgen kann ja auch niemand wissen, da muss ich bestimmt 10 Seiten zurück blättern. Tipp für Mixki: Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 tses fast so nem ********* draufgefahren weil der meinte einfach so bremsen zu müssen... guuut, ich hatte recht wenig abstand aber der genauso wenig zum vordermann *kopfschüttel* und dann hadder natürlich lunte gegeben und ich stand da und musste erstmal den richtigen gang suchen bei 140 isser dann nichmehr kleiner gewurden, aber mehr muss auch nich... wennse da blitzen wars das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *mixki anspring* *buhu* Diese Hitze bringt mich um! *buhu* Holt mich aus diesem heißen Büro!!! Bitte! *liebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ja dann schliess ich mich doch noch schnell an! Happy Birthday Crashi!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *mixki anspring* na da hat aber jemand hormonüberschuss nutzt den mal lieber und änder deine sig du nachmacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Na, das mit dem Rasen muss aber nicht sein, |roTekuGeL| :beagolisc *EntonX aus dem Büro hol und ins Eiscafe schick* Ist das in deiner Signatur ein Frauenpo mit String? Sieht irgendwie viel zu eben aus.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 (fleissige Ausnahmen bestätigen die Regel) ...und das mit heute Morgen kann ja auch niemand wissen, da muss ich bestimmt 10 Seiten zurück blättern. hihihi *sich selber auf die Schulter klopf* Dazu mal nen geiler Spruch grad: Ich zu Azubi: 'Mensch ist das dein Lüfter der so laut ist? ' Azubi: 'Ja, ist meiner' Ich: 'Ja da tu mal was gegen das ist doch nciht normal!' Azubi: 'Ja wie? Soll ich den Ventilator davorstellen oder was?' Ich: 'Hmpf... Naja, liegt wahrscheinlich daran dass du so viel arbeitest ' Chef: 'Ich habe festgestellt dass die rechner immer extrem laut sind wenn man garnichts tut! Wenn also grad wer inner Pause ist oder so' LOOOL :bimei Und dir sei verziehen cat Danke für den Tipp. Füße hätte ich daraus nie erkannt... *Kugel zur Beruhigung mal knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *auf Sig guck* "Mamis liebling" ... oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiinn!!! *auf Uhr guck* *grins* *Megafon raushol* *an kugel ran schleich* *Megafon einschalt* *tief Luft hohl* 3...2...1...Feierabend!!! *Meganfon weg werf, wink und raus flitz* Tschüss bimontag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 *an kugel ran schleich* 3...2...1...Feierabend!!! ja, genau hab ich sei 14uhr schon... *gähn* *mixki reknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Dazu mal nen geiler Spruch grad: Ich zu Azubi: 'Mensch ist das dein Lüfter der so laut ist? ' Azubi: 'Ja, ist meiner' Ich: 'Ja da tu mal was gegen das ist doch nciht normal!' Azubi: 'Ja wie? Soll ich den Ventilator davorstellen oder was?' Ich: 'Hmpf... Naja, liegt wahrscheinlich daran dass du so viel arbeitest ' Chef: 'Ich habe festgestellt dass die rechner immer extrem laut sind wenn man garnichts tut! Wenn also grad wer inner Pause ist oder so' Also entweder ist Euer Chef sehr locker *schmunzel* oder sehr direkt *grins*. Jedenfalls wäre beides ein Schmunzeln wert. Zu den Füßen: Habe ich auch erst auf dem zweiten Blick erkannt. Dachte zuerst an kleine Geister, die sich da bewegen (in der Größenordnung von Slimer ungefähr). Auch hier ist der Feierabend nicht mehr lang hin *tief durch atmet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Also entweder ist Euer Chef sehr locker *schmunzel* oder sehr direkt *grins*. Jedenfalls wäre beides ein Schmunzeln wert. Zu den Füßen: Habe ich auch erst auf dem zweiten Blick erkannt. Dachte zuerst an kleine Geister, die sich da bewegen (in der Größenordnung von Slimer ungefähr). Also locker ist der nun wirklich nicht, deswegen habe ich auch so gelacht Aber er wollte ihn sicher garnicht angreifen sondern auf ne Raucherpause oder so abzielen, nur hat das nicht ganz geklappt. Na denn is ja gut So Geister könnte man auch draus erkennen, aber egal wie, irgendwie fehlen ja immer die Seiten... Nen bissl komisch. Ich gehe jetzt. Wünsche dir einen nichtmehr allzu langen Arbeitstag und allen ein schönes Wochenende! Tschüssi Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Danke ebenso! ...und den anderen Vielschreibern (Soap'ern) natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 wünsch euch auch allen en schoenen fa... füße haett ich da auch nicht erkannt, naja ejal *weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 so, auch FA! nun kann ich auch endlich runter zur betriebsfeier. die haben da unten schon den grill angeschmissen. :mod: ich wünsch euch allen ein schönes we :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 danke ^^ ach was geil. ich hab einem im kahn, hör metal und morgen is badeland. geiles WE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 [...]Danke für den Tipp. Füße hätte ich daraus nie erkannt... *Kugel zur Beruhigung mal knuddel*Na ja gut, also im IRC-Proggy sieht das schon bisschen anders aus noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 mann bin ich sauer >_______________________< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 willst wirklich wissen bearcat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 ick och Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Guten Morgen liebe Soapies *Frühstück zubereit* Auf gehts frisch gestärkt ans Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 oh mann mein gelber zettel is ausgelaufen ich muss gleich ma wieder los .. aber nen ex azubi kollege von mir hat heute nen vorstellungsgespräch in "meiner" firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge