-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Weil die Konditionen hier richtig klasse sind bis auf die kollegen aber wenn die firma groß genug ist dann geht das ja vielleicht... edit: ist "friend" eine normale englische anrede wie "hi"? ansonsten würde ich den inder mal fragen warum der mich so nennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 edit: ist "friend" eine normale englische anrede wie "hi"? ansonsten würde ich den inder mal fragen warum der mich so nennt im britischen/amerikanischen Englisch eigentlich nicht.. vielleicht ist das in Indien ja ne gängige Anrede, klingt aber komisch.. na immerhin ruft er nicht "Hey Bro !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 na immerhin ruft er nicht "Hey Bro !" löl ja "Hey Bro, wats goin' on?" kennt jemand ne bissige antwort auf das "friend" sowas wie "don't know which friend you are looking for... but bla bla" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 oder: Whazzaaaaaaaaa!!! :bimei edit: vielleicht sowas wie: "friends? you? muahahahahah!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Weil die Konditionen hier richtig klasse sind vielleicht sind sie es ja woanders auch. du musst ja nichts annehmen, wo die schlechter sind. aber gucken kannst ja mal, wenn das so doof bei dir ist :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 *vom Zahnarzt wieder in die Soap gekrabbelt komm* Am liebsten würde ich mich jetzt noch was hinlegen... *in Kuschelecke tapps und umfall* @Switch: Das heisst Whaaaaaaaaatzuuuuuuuuuuuuppppp @Gany: Was wäre dir denn lieber? Etwas weniger verdienen und dafür Spass auf der Arbeit zu haben oder etwas mehr verdienen und dafür sich jeden TAg zur Arbeit quälen? Also mir wäre ersteres lieber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 nenene... das is ohne "t" und ohne "p". wenn man das so schreit wie in der Budweiser Werbung, dann sind die Buchstaben überflüssig mit anderen Worten: ICH habe Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 sooo vom arzt zurück .. schöne fette bronchitis .. na supi .. ich hasse antibiotika ... naja KZH bis einschliesslich We .... komm ich wneigstens ma zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 @Gany: Was wäre dir denn lieber? Etwas weniger verdienen und dafür Spass auf der Arbeit zu haben oder etwas mehr verdienen und dafür sich jeden TAg zur Arbeit quälen? Also mir wäre ersteres lieber ... So wie es jetzt ist, kann ich mit leben. Ich ärger mich über die kleinen Dinge. Ok, ich hätte liebend gerne ein anderes Aufgabengebiet, in dem ich auch mal was anständiges Programmieren kann, aber was solls :beagolisc Ich weiß ich kann Nachmittags die Tür hinter mir zumachen und mich auf das freuen was danach kommt und alles ist vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 @Switch: Das heisst Whaaaaaaaaatzuuuuuuuuuuuuppppp *Klug*******-modus* What's up -> Whassup oder Waaasssssabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Wasabi ist scharf und schmeckt komisch ... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 *Klug******** wir stehen uns alle auch in nix nach HA! :helau: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 so inder "problem" gelöst... ich hab ihm nur ein "done..." zurückgeschrieben... aber wenn er den ****** nochmal abzieht gibts rinderbraten da hinten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Wasabi ist scharf und schmeckt komisch ... :mod:und scheint zu brennen wenn man sichs durch die Nase zieht ich glaub den Film muss ich mir mal wieder anschaun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ÖÖöhm wer zieht sich sowas denn durch die Nase? :eek *lieber Chilis mag* Arghs - dabei fällt mir ein, dass ich ja noch immer nicht bestellt habe bei pepperworld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Guten Morgen zusammen. Meine Güte, was ist das heute ein .... hier - nichts als Stress... Auf 194 folgt 194, das muss ich mir merken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ÖÖöhm wer zieht sich sowas denn durch die Nase? :eekSteve-O von Jackass @Gany ich bewunder das.. ich könnt das wie gesagt nicht, bin ich zu weich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Auf 194 folgt 194, das muss ich mir merken ;-)...und jetzt gehen wir nochmal auf die Uebersichtsseite, schauen nochmal genau hin, warum da 2x 194 steht, denken nochmal nach und dann merken wir, dass doch alles richtig ist, wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Auf 194 folgt 194, das muss ich mir merken ;-) ich, weis es tut mir leid... Ich war zu langsam... Naja, ist ja wieder alles behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 *aus der Kuschelecke rausguck*gääähn* So langsam werd ich wieder wach...der Kaffee zeigt Wirkung. ...und kaum werd ich wach, schon krieg ich nen doofen Zettel mit Arb**t. Naja, ich schätze mal, das ist ein Aufwand von ca. 1h...bis Feierabend sollte ich damit fertig sein. :floet: Ich muß mich ja schließlich auch noch um mein Online-Game kümmern. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 @Gany ich bewunder das.. ich könnt das wie gesagt nicht, bin ich zu weich Jahrelange Abhärtung; hab schon schlimmeres erlebt als diesen Kindergarten hier Darüber lach ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 #include <mylife.h> #include <buero.h> #include <knuddel.h> #include <deprimiert.h> void main() { char my_body[256], out_of_the_window[64]; int gutelaune=0, maedels_anwesend=0, depri=0, happy=0; printf("Moin Leute"); scanf("%i", &maedels_anwesend); if(maedels_anwesend>0) { while(gutelaune<100) { MessageBox(NULL,"Bitte knuddeln!","Message",MB_OK); gutelaune++; } } else { while(depri<100) { MessageBox(NULL,"Bitte Ente knuddeln!","Message",MB_OK); depri++; } if(depri=100) { out_of_the_window = my_body; } else { happy++ } return 0; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 *Enton mal knuddel, damit seine Laune besser wird* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Enton, der Code ist irgendwie unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Lilli :e@sy @Gany: *verwirrt* Äh wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge