Zum Inhalt springen

Nr. 194 - Sommer-Urlaubsschuhe, die nicht passen und der Club der häßlichen Leute


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Bearcat + dgr

na hab kein Bock jetzt groß zu erzähln was war

ich sach nur dass mein bruder ständig meint dass er frei über mein eigentum verfügen kann. tja und letztens war mir das zu viel und da hab ich ihn schön zur schnecke gemacht. tjo. so is das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie jetzt? Sollen wir auch noch für dich trinken?? :eek

Ich meld mich freiwillig! :D

Aber erst mal: Guten Morgen liebe soapies. :)

*Kaffee schnapp*bißchen rumgähn*

WE war ganz lustig...ich durfte auch Krempel durch die Gegend schleppen. Es war schon wieder ein Proberaumumzug bei mir angesagt...war ja nur der dritte dieses Jahr. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch wirde der Urlaub vorgeschrieben? also wann du ihn nehmen musst oder wie viele Tage zu einem bestimmten Zeitpunkt weg sein müssen?

Naja bei VW wundert mich gar nichts mehr :)

Die haben da Leutem, die alle 2 Min einen Ausstellungswagen polieren und die kommen auch immer gleich angelaufen wenn man 10 cm vom Auto weg steht und polieren die Stelle, wo man sich drin spiegelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies :e@sy

Mein WE war auch sehr geil. Freitag schön OCC-Session gehabt, Samstag aufm Heartbreakers Ball zwei coole Haake Beck Badeinseln mitgehen lassen :D und uns damit mitten inne city geflenzt :) Und gestern ne schön chillige Kanutour gemacht. Very nice!

Aber ich glaube ich muss mal meinen Bierkonsum runterschrauben. In letzter Zeit trinke ich wirklich häufig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha-Ha! Mann haben die einen an der Schüssel hier :bimei

Bin hier jetzt schon 2 Jahre und hab eigentlich jeden geduzt (und die mich auch).

Jetzt kommt einer von den Pappnasen ins Büro, sieht dass außer meiner Wenigkeit noch keiner da ist und sagt dann:

"Können SIE ihm bitte ausrichten, dass er mal zu mir kommen soll?"

Äh... Hallo? :bimei

*rotfl* Die haben echt allesamt nicht mehr alle Latten am Zaun :D

Gut, ab jetzt wird zurückgesiezt :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nightfly

nein ich muss mir 3 Wochen für den Sommerurlaub reservieren und 1 Woche (oder vielleicht auch mehr) für den Urlaub im Winter. Sommer- und Winterurlaub stehen immer fest, also zu diesen Zeitpunkt ist Urlaub Pflicht ^^. den Rest hab ich zur freien verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...