Black_Wolve Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 moin. so, was ein krasses wochenende. war in kaltenberg gewesen, mit ner bekannten. und wir sind die ganze strecke mit den motorrädern gefahren *stöhn* dabei hab ich eins festgestellt... ein großteil der bayern ist zueinander ziemlich unfreundlich... O.o ist das überall so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Guten Morgen! Alle mal ganz doll :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 @ Bearcat + dgr na hab kein Bock jetzt groß zu erzähln was war ich sach nur dass mein bruder ständig meint dass er frei über mein eigentum verfügen kann. tja und letztens war mir das zu viel und da hab ich ihn schön zur schnecke gemacht. tjo. so is das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Moin :e@sy Mann was ein Wochenende: Laminat verlegt (endlich fertig ), Wohnwand aufgebaut und stundenlang hin- und her geschoben, wie sie nun stehen soll, Küche gestrichen, Fernseher abgeholt und in die WOhnung gebracht. Ich habe Muskelkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 chippie: wohl nix mehr gewöhnt wa? wie soll das nur werden mit dem stundenlangen masskrüge stemmen in 2 wochen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Moinsen zusammen Mann, ich hab Muskelkater vom lachen! Madagaskar ist einfach nur Herrlich :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Moinsen zusammen Mann, ich hab Muskelkater vom lachen! Madagaskar ist einfach nur Herrlich :bimei Moin zusammen!! Ja, madagaska is herlich, hab ich mir auch am freitag angeschaut. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 chippie: wohl nix mehr gewöhnt wa? wie soll das nur werden mit dem stundenlangen masskrüge stemmen in 2 wochen?? Wie die schleppt ihr doch :floet: Ne Laminat legen bin ich noch nicht gewöhnt gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Wie die schleppt ihr doch :floet: Ja wie jetzt? Sollen wir auch noch für dich trinken?? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Ja wie jetzt? Sollen wir auch noch für dich trinken?? :eek Ich meld mich freiwillig! Aber erst mal: Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp*bißchen rumgähn* WE war ganz lustig...ich durfte auch Krempel durch die Gegend schleppen. Es war schon wieder ein Proberaumumzug bei mir angesagt...war ja nur der dritte dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 dit war ja klar dat der gruenling sich beim trinken meldet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Jo also wenns um Bier geht, geb ich bereitwillig meinen Teil ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Wer hat denn eigendlich schon urlaub von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Also ich gebe auch den Großteil meines Bieres ab, bei mir schlägt dass immer ziemlich schnell an und ich liege dann irgenwo in der Ecke. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Wer hat denn eigendlich schon urlaub von euch? schon urlaub? Ich hatte doch gerade erst 4 wochen Obwohl irgendwie hab ich das Gefühl das ist schon ewig her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 jetzt schon? na ja. als VW Azubi wir mir mein Urlaub ja vorgeschrieben ^^ hab ab nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Bei euch wirde der Urlaub vorgeschrieben? also wann du ihn nehmen musst oder wie viele Tage zu einem bestimmten Zeitpunkt weg sein müssen? Naja bei VW wundert mich gar nichts mehr Die haben da Leutem, die alle 2 Min einen Ausstellungswagen polieren und die kommen auch immer gleich angelaufen wenn man 10 cm vom Auto weg steht und polieren die Stelle, wo man sich drin spiegelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Guten Morgen Soapies :e@sy Mein WE war auch sehr geil. Freitag schön OCC-Session gehabt, Samstag aufm Heartbreakers Ball zwei coole Haake Beck Badeinseln mitgehen lassen und uns damit mitten inne city geflenzt Und gestern ne schön chillige Kanutour gemacht. Very nice! Aber ich glaube ich muss mal meinen Bierkonsum runterschrauben. In letzter Zeit trinke ich wirklich häufig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Ha-Ha! Mann haben die einen an der Schüssel hier :bimei Bin hier jetzt schon 2 Jahre und hab eigentlich jeden geduzt (und die mich auch). Jetzt kommt einer von den Pappnasen ins Büro, sieht dass außer meiner Wenigkeit noch keiner da ist und sagt dann: "Können SIE ihm bitte ausrichten, dass er mal zu mir kommen soll?" Äh... Hallo? :bimei *rotfl* Die haben echt allesamt nicht mehr alle Latten am Zaun Gut, ab jetzt wird zurückgesiezt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 @Gany: Vielleicht ist das der wärmebedingte Morgentau in seinem Hirn. Das löst verwirrtheit aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 @ nightfly nein ich muss mir 3 Wochen für den Sommerurlaub reservieren und 1 Woche (oder vielleicht auch mehr) für den Urlaub im Winter. Sommer- und Winterurlaub stehen immer fest, also zu diesen Zeitpunkt ist Urlaub Pflicht ^^. den Rest hab ich zur freien verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 ist bei der terrorkom auch nicht anders.. eine bestimmte menge an urlaub wird durch die bbi (lehrwerkstatt) vorgegeben.. zumindest in hamburg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 @Urishima: Achso. Sag mal ist Auto polieren bei VW eigentlich ein Beruf oder sind das Azubis? Was bekommen die für einen Lohn? Oder kommt da jeder mal dran? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 o.O ich würd sagen dass machen die Verkäufer, etc. in der Autostadt. ab ich hab sonst nix davon gehört. Wo warst dud en da nightfly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge