Zum Inhalt springen

Nr. 194 - Sommer-Urlaubsschuhe, die nicht passen und der Club der häßlichen Leute


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haben wir kein French Nail Thema :floet:

Ich hätt mir gestern fast ein Maniküre Pediküre Set gekauft aber den Lack brauchte ich dann doch nicht :beagolisc

@Kugel Frag mal Popeye dem haben sie falsche geliefert ich weiß aber nicht ob das Diadem waren. Das Wort ist aber häufiger gefallen :)

@Mixki :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir kein French Nail Thema :floet:

:D

Vielleicht sollten wir zur Abwechslung mal nen Thema finden was keinen beleidigt und wo wir alle uns nicht auf die Kosten anderer amüsieren oder uns streiten?

feli: War mir eigentlich auch klar dass grueni das nicht missversteht ;) :e@sy

Kugel: Und was ist mit Hornbach oder Bahr oder so? Die haben doch auch Birnen wenn mich nicht alles täuscht?!

Hi Pinnie :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Und was ist mit Hornbach oder Bahr oder so? Die haben doch auch Birnen wenn mich nicht alles täuscht?!

stimmt... na mal sehn ob hier einer inner nähe ist...

@Kugel Frag mal Popeye dem haben sie falsche geliefert ich weiß aber nicht ob das Diadem waren. Das Wort ist aber häufiger gefallen :)

joa mit ihm hab ich schon gesprochen... er will dafür aber 20 tacken und laberte irgendwas von 2 und 4... weiß bis heute noch nicht was er wollte :rolleyes:

jedenfalls gibts die dinger schon für unter 20€... ich kauf doch nich bei wucher-pop :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel Gut das ich nicht der einzige bin der den Pop nicht immer versteht.

bin ich auch heilfroh :D

ich weiß auch nicht, so wie ich ihn vertanden hab hat er 2 paar für 20€ gekauft und wollte mir dann ein paar wieder für 20€ verkaufen... so ein ausbeuterisches marktkonzept unterstütze ich aber nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten ja auch darüber reden, wie sehr wir uns alle aufs soap treffen freuen :)

Gute Idee :)

Oder wir reden darüber, dass ich für mein Auto, was ich für 7.000 gekauft habe, entweder 8.500 Restwert einstreichen kann, oder es für 11.000 reparieren lassen kann :marine

:floet: Sagen wir das mal lieber nicht zu laut, nachher hört jemand vonne Versicherung mit :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee :)

Oder wir reden darüber, dass ich für mein Auto, was ich für 7.000 gekauft habe, entweder 8.500 Restwert einstreichen kann, oder es für 11.000 reparieren lassen kann :marine

:floet: Sagen wir das mal lieber nicht zu laut, nachher hört jemand vonne Versicherung mit :hells:

das is ja beides super. also, wenn du ein schönes für 8.500 irgendwo bekommst, welches mehr wert ist, als wenn du deins reparieren lässt, würd ich das machen.

ansonsten reparieren lassen. nur dann ist es halt ein unfallwagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohha!

@grueni: Ja so ca. Finds irgendwie nicht so witzig. Und wenns so wäre würden sie wieder alle im Selbstmitleid versinken dass es ja nicht böse gemeint wär vor allem weil der Vater dann grad im Nichts verschwunden ist.

memo an mich selbst *sich entschuldigungen sparen, da sie eh als selbstmitleid ausgelegt werden*

wobei ich die verbindung zwischen selbstmitleid und sich entschuldigen noch immer suche.

memo zum 2. *sich sämtliche sprüche sparen, da dann die halbe soap zu den steinen greift* "goldwaage*

sorry mixki, ich kann dich verstehen, aber einige andere...

... können von mir aus jetzt weiter gold wiegen gehen...

*beruhigungsbierchen hol und sich frag warum er so gereizt reagiert*

muss am wetter liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee :)

Oder wir reden darüber, dass ich für mein Auto, was ich für 7.000 gekauft habe, entweder 8.500 Restwert einstreichen kann, oder es für 11.000 reparieren lassen kann :marine

:floet: Sagen wir das mal lieber nicht zu laut, nachher hört jemand vonne Versicherung mit :hells:

Bei welcher versicherung war denn dein unfallgegner? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*beruhigungsbierchen hol und sich frag warum er so gereizt reagiert*

*sich dazu setz und auch nen Bierchen nimmt* :) Prohost!

Dark: Ähm... Also den Namen habe ich komischerweise gaaanz vergessen :D:P

Feli: Ich werde wohl zu nem 'neuen' Auto tendieren. Und wahrscheinlich werde ich das auch über die irgendwie abwickeln (wenn die was passendes da haben) weil das echt superlieb von denen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memo an mich selbst *sich entschuldigungen sparen, da sie eh als selbstmitleid ausgelegt werden*

Wobei ich die Verbindung zwischen Selbstmitleid und sich entschuldigen noch immer suche.

Memo zum 2. *sich sämtliche sprüche sparen, da dann die halbe soap zu den steinen greift* "goldwaage*

Sorry mixki, ich kann dich verstehen, aber einige andere...

... können von mir aus jetzt weiter Gold wiegen gehen...

*beruhigungsbierchen hol und sich frag warum er so gereizt reagiert*

muss am Wetter liegen

*schwindelig ist*

Boah, du hast nen Schreibtstil, den versteht keiner :eek

Kann das mal wer Übersetzen? :D

Etwas Beachtung der Groß- und Kleinschreibung hilft auch schon, sowie das Schreiben in ganzen Sätzen :bimei

(Ok manchmal sollte ich mich auch an die eigene Nase fassen, aber der war mir irgendwie zu extrem :floet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bierfass reinroll*

So, geschafft :)

*Maßkrüge und ne Kiste Zitronenlimo bereitstell, ne Radlermaß zapf, grooooßen Schluck nehm*

Selbstbedienung - ich begeb mich mal dezent in nen Biergarten :marine

Herzlichen Glückwunsch!!!

*Bier schnapp* *anstoss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welcher versicherung war denn dein unfallgegner? :bimei

In Zweifelsfall bei irgendeiner anderen ;)

Wo wir gerade bei Glühbirnen (diesen Zusammenhang muss man ja anscheinend betonen ;)) sind: wisst ihr einen guten Hersteller, dessen H7-Birnen nicht allzu teuer und einigermaßen einfach zu bekommen sind, und die vor allem nicht nach zwei bis drei Monaten schon wieder durchbrennen?

[edit]

Glückwunsch allesweg

*Biernehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei Glühbirnen (diesen Zusammenhang muss man ja anscheinend betonen ;)) sind:

Mein Lieber ingh:

Wenn ich ne Birne Helene auf ne 1000V Leitung setze, was meinste, was die glüht? :D Ok, zwar nur kurz und dann stinkts aber sonst :floet: :bimei

@tauron

Nachdem ich die Buchstaben sortiert hab, gings bei mir auch :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...