Zum Inhalt springen

Nr. 194 - Sommer-Urlaubsschuhe, die nicht passen und der Club der häßlichen Leute


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Wo wir gerade bei Glühbirnen (diesen Zusammenhang muss man ja anscheinend betonen ;)) sind: wisst ihr einen guten Hersteller, dessen H7-Birnen nicht allzu teuer und einigermaßen einfach zu bekommen sind, und die vor allem nicht nach zwei bis drei Monaten schon wieder durchbrennen?

geh halt innen ATU und hol dir Osram oder phillips... 3 monate sollten die halten :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soo, hab mir grad 3 tafeln ritter sport quadrago geholt... meine mundwinkel heben sich wieder :D

@ mixki: najut bei der netten gesellschaft kann man nicht schlecht gelaunt sein *vorsicht leude, nich auf der schleimspur ausrutschen* :hells:

*allen mal en gutelaunebierchen ausgeb* *ritter sport auspack und hinleg*

*prost und mampf* :eat: :marine

edit: herzlichen glückwunsch alles *anstoß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*allen mal en gutelaunebierchen ausgeb*

Wow. Also wir haben heute ja Bier im Überfluss :D

:rolleyes:

Ich bin ja jetzt echt am überlegen ob ich mir den Leihwagen den ich grad habe holen möchte... Der ist so schön... Müßte nur nen vernünftiges Radio mit CD rein und diese nervige Anschnallerkennungshupe aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Also wir haben heute ja Bier im Überfluss :D

:rolleyes:

Ich bin ja jetzt echt am überlegen ob ich mir den Leihwagen den ich grad habe holen möchte... Der ist so schön... Müßte nur nen vernünftiges Radio mit CD rein und diese nervige Anschnallerkennungshupe aus...

was isn das für einer? naja die nervige hupe haste ja bei fast allen neuen autos, die dinger stressen schon los, bevor man überhaupt losfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja jetzt echt am überlegen ob ich mir den Leihwagen den ich grad habe holen möchte... Der ist so schön... Müßte nur nen vernünftiges Radio mit CD rein und diese nervige Anschnallerkennungshupe aus...

Gibt nen ganz leichten Trick .. einfach anschnallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich auch nen mx5, in titansilber (also son dunkles silber, ganz schick). Die Farbe gibts sonst nur an einem Sondermodell mit braunen Sitzen, da finde ich aber die Sitze doof. Baujahr 04 glaube ich mit schicker schlichter schwarzer Ausstattung...

Ne aber der wird mir zu teuer. Ist nur ein kleines Hirngespinst.

naja die nervige hupe haste ja bei fast allen neuen autos, die dinger stressen schon los, bevor man überhaupt losfährt.

Also beim Losfahren habe ich das nicht, aber wenn ich mich kurz vor der Einfahrt abschnalle denken ja plötzlich alle dass die Alarmanalage losgeht :eek Voll schlimm :D

dgr: Najaaa, also wenn ich nur mal Auto umparke um Stellplatz mit Eltern zu wechseln schnalle ich mich sonst nicht an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dgr: Najaaa, also wenn ich nur mal Auto umparke um Stellplatz mit Eltern zu wechseln schnalle ich mich sonst nicht an...

Dabei passieren gerade dann die schlimmsten Sachen :bimei

Nee Quatsch wenn ich nur kurz umparke schnall ich mich auch nie an.

Aber danach schnall ich mich immer wieder ab. Also irgendwie hat sich die Bewegung doch stark eingeprägt. Kommt auch schon mal vor das ich beim Aussteigen das Radio anmachen :beagolisc (Also wenn ich das wegen der kurzen Fahrtzeit ausgelassen hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja das ist ja auch mal cool :D

*klick* AH :D

Gestern mußte mir der Kerl bei der Fahrt aber auch erstmal sagen dass der Wagen 6 Gänge hat :floet: Dachte schon dass das nen bissl komisch ist dass er hochtouriger fährt als der mit der kleineren Maschiene :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mußte mir der Kerl bei der Fahrt aber auch erstmal sagen dass der Wagen 6 Gänge hat :floet: Dachte schon dass das nen bissl komisch ist dass er hochtouriger fährt als der mit der kleineren Maschiene :D

das ging mir mit dem 120d auffer autobahn aber auch so... tempo 200 und er klang extrem hochtourig... ach mist da is ja noch son racker! :D

dann ginge auch 230 :beagolisc

da war für mich aber testende, weil die reifen nur bis 220 ausgelegt waren (winterreifen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich auch nen mx5, in titansilber (also son dunkles silber, ganz schick).
grad mal bei mobile.de danach geguckt, sieht ja wirklich klasse aus im dunklen silber :beagolisc

Aber noch brauch ich mir ja keine Gedanken über sowas machen.. na hoffentlich nich mehr lang, dann hab ich auch endlich meine Pappe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi sys-admin is n schöner job...

wenn ich was nich darf geb ich mir einfach die rollen dafür und schon gehts :floet:

ich sollte gleich mit SAP_ALL arbeiten, dann muss ich nich immer ins CUA und mein profil ändern :D:rolleyes:

dat kenn ich, wenn ich irgendwat nich darf geh ich in mein profil und geb mir die rechte einfach selbst :D (hoffe hier liest kein kollege mit gg)

@ mixki: weiß auch nicht mehr genau, welcher wagen das war, hab in letzter zeit in so vielen gesessen: neuer volvo s70, neuer passat, 1er BMW... :bimei

auf jeden fall gabs da ein oder zwei, die sobald man die türen geschlossen hat, sofort los piepten bin man sich anschnallte *nerv*

@kugel: mir is letztes jahr bei tempo 200 ein schönes großes stück gummi vom hinterreifen weggeflogen (ich würd mal schätzen 40x15cm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich nich mehr lang, dann hab ich auch endlich meine Pappe :)

Das schaffst du schon. Da habe ich vollstes Vertrauen in dich :)

Und ja danke, die Farbe hat wirklich was... Ich sehe mich schon morgen da alle möglichen Finanzierungsmöglichkeiten durchrechnen :rolleyes:;)

Aber jetzt schaue ich mir erstmal einen dunkelblauen an. Bis morgen! *winke*

Freak: Und da fragen sich die Autohersteller wieso keiner mehr Autos kauft :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...