InfoFreak Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 hrhr schönen FA kleene, bis moin und viel spaß beim probefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Glückwunsch @allesweg. Mist, ich hab grad telefonisch ne Absage von der großen Discount-Kette gekriegt...fachlich wäre es in Ordnung gewesen, aber ich hätte beim Telefoninterview nicht "dynamisch" genug gewirkt. Ich glaub das nächste Mal schütte ich mir 10L Kaffee in den Hals, und hüpfe während des Gesprächs hyperaktiv durch den Raum! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 hmm das is ******e *frustbier rüberschieb* machs wie ich: ich hab grad 2 tafeln schoki und 2 pötte kaffee inhaliert, und jetzt spring ich gleich los zu ikea. wünsch allen en schönen FA bis moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 @mixki Danke, lang wirds ja nich mehr dauern Dunkelblau hat auch was, die Farbe hatte mein MX5 immer bei NFSU 1 & 2 :cool: @grueni das ja schade.. nicht dynamisch genug ist mal nen seltsamer Grund aber das hör ich auch öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 thx@all Bier & Überfluss??????? Das kann nich sein :mod: *plöpp* *zzzzzzzzzzzischhhhhhhhhh* *bööööööööööööörps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 *Bierfass reinroll* So, geschafft [...]Herzlichen Glühstrumpf allesweg. Feier mal schön heute abend. [...]Mist, ich hab grad telefonisch ne Absage von der großen Discount-Kette gekriegt...fachlich wäre es in Ordnung gewesen, aber ich hätte beim Telefoninterview nicht "dynamisch" genug gewirkt.[...]Hast du sie angegähnt? Ansonsten echt komischer Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 *reinhoppel* n abend ihr und gute nacht ^^ *raushoppel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Morgen :e@sy *frühstück herzauber* *selbst mal nen kaffee nehm* und ab in die kuschelecke... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Guten Morgen! Alle mal :e@sy Joa wo sind se' den alle nur die Feli hier! *In die kuschelecke schleif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 *durch winzige schlitze die soap find* *mit kopf gegen tür knall und dabei aufschieb* *reinfall und liegenbleib* *notsignal für kaffee absetz* boah... gestern erst halb 12 ins bett gekommen und heut früh fast nich mehr raus :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Moinsen zusammen, Mann wat bin ich müd... :schlaf: Ganze 45 min verpannt :eek War doch so schön warm im Bett und überhaupt Ich brauch dieses Urdings... Und zwar sofort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Gutem Morgen liebe Soapies... /me braucht auch dringend U***** achja...schon Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 hmm..wo seid ihr denn alle!? *mal in Kuschelecke nachschau* ui, da is ja Feli und Nighty... *mich einfach mal dazusetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Moin :e@sy *richtung kuschelecke taps* Oh das ja schon voll hier. *Plätzchen such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 *aufwach* hu :eek , wo kommt ihr denn alle her :e@sy *mal dem notsignal nachgeh und dem wolve kaffee einflöß* *ihn auch in die kuschelecke schlepp* ich hab nächste woche Ur-dings, aber ich weiß jetzt schon, dass die 3 Wochen danach Horror werden, da wir hier dann auf Sparbesetzung laufen. Wir sind zu dritt und in 2 von den 3 Wochen ist einer weg (das geht ja noch). Und in einer davon bin ich allein :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 morgeeeeeeen...... boa ey. ich hätte doch eher als halb 2 bett gehn solln *stolper..plumps* ach ich bleib liegen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Guten Morgen lol willkommen im Schlaflabor von fi.de.. scheint ja echt um sich zu greifen der Schlafmangel und eigentlich könnt ich auch noch ein bissel :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Guten Morgen zusammen. :e@sy Was für'n Stress so kurz vorm Urdings... Gestern hat der Systemtest bei uns aufgeschlagen: das Projekt, an dem ich beteiligt war, schlägt beim Test fehl... Also ich habe mich genau an das Pflichtenheft gehalten und jetzt will ein anderes beteiligtes Team noch einige Referenzdaten geändert haben, weil es bei denen nicht läuft. Ich finde ja, das dies der falsche Weg ist, aber auf mich will ja keiner hören. Wer weiß, was wir da noch für Seiteneffekte bekommen... *in Kuschelecke schlürf und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Guten Morgen liebe soapies. *bißchen gähn*Kaffee schnapp* Also ich bin heute morgen mal zur Abwechslung recht fit. *Bugkeule schnapp* So, ich glaub ich geh heute morgen mal ein bißchen auf die Jagd...dann geht der Tag schneller rum. Nur noch 27 Tage btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Morgen liebe soapie! *mich mal richtung kuschelecke schlepp und für's meeting vor :schlaf: * Oh man hab ich heut wieder mal böcke, plöder hotfix.Hoffentlich geht das heute nich so lange wie gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 @kugel: mir is letztes jahr bei tempo 200 ein schönes großes stück gummi vom hinterreifen weggeflogen (ich würd mal schätzen 40x15cm). nennt man pech was war denn das PS-stärkste auto das du gefahren bist? btw: Moiiiiin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Meine Güte, habt ihr etwa alle was zu tun? Die soap ist ja heute ziemlich leer... *Obstsalat zubereit* *an den Pool setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ... *Obstsalat zubereit* *an den Pool setz* *Wurstsalat zubereit*mich daneben setz* Der Arzt hat gesagt, ich soll mehr Salat essen! :mod: ...und mehr Gemüse hat er auch noch gesagt! Hat jemand Kartoffelchips da? Kartoffeln zählen doch als Gemüse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Nö eigentlich ist hier gerade ziemlich wenig los, man merkt dass Ferien sind und das Wetter gut ist. Macht mal Vorschläge was ich meinem Schatz zum 1-jährigen schenken könnte. Ich hab ja schon ein paar Ideen, aber ist alles so kompliziert, weil er immer vor mir zu Hause ist... Ideen: -Fotoalbum von gemeinsamen Unternehmungen, Problem: Ich habe das dumpfe Gefühl er macht das schon, weil ein paar Eintrittskarten etc. einfach verschwunden sind -Bild mit selbstgeschriebenem Gedicht, nur wann soll ich das schaffen? -Fahrradtour mit schönem Picknick vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Macht mal Vorschläge was ich meinem Schatz zum 1-jährigen schenken könnte. Ich hab ja schon ein paar Ideen, aber ist alles so kompliziert, weil er immer vor mir zu Hause ist... *phew* gibts denn etwas was er gern macht oder ihr beide gerne? z.b. zu stock car rennen gehn oder so? oder wenn er etwas mutiger ist kannst du euch beiden auch nen fallschirmsprung holen... aber nich dasser dann kneift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge