Zum Inhalt springen

Nr. 194 - Sommer-Urlaubsschuhe, die nicht passen und der Club der häßlichen Leute

Ganymed

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*phew* gibts denn etwas was er gern macht oder ihr beide gerne?

z.b. zu stock car rennen gehn oder so? :D

oder wenn er etwas mutiger ist kannst du euch beiden auch nen fallschirmsprung holen... aber nich dasser dann kneift :D

Ne also dazu bekomm ich ihn wohl nicht und da wir gerade etwas sparen wollen, sollte es halt auch nicht so teuer werden. Wir sind beide gerne draußen unetrwegs und er wollte eben schon lange mal ne Radtour hier machen :) Ich müsste nur dann mal sein rad zur Reparatur bringen, weil Radtour ohne ein solches ist irgendwie schlecht ;)

*reinschlurf und in Kuschelecke fallen lass*

Boah, ich habe voll tief und fest geschlafen, bsi mein Kaniggel wieder mal Hunger bekam... :rolleyes: Ich glaube das hat ne andere Auffassung davon, wann man frühstücken sollte als ich ... :rolleyes:

Na ja, aber wenn man ja Hunger hat ... kann ich ja verstehen ...

Sooo, nachher dann mal zum Zahnarzt zur Kontrolle und Mittwoch oder Donnerstag Fäden ziehen... und dann nachher mal noch mit ner Firma telen. Da kann ich evtl unter kommen solange ich mienen CCNA noch nicht habe und ist quasi eine Tochterfirma der Firma wo ich eh arbeiten wollte danach. Da kann ich dann schonmal reinschnuppern und vielleciht schon was in Projekte reinguggen und dabei auch noch lernen, weil die dass nötige Equipement haben damit ich meine Sachen auch mal im RL testen kann... :) Mal schauen was da draus wird... :rolleyes:

*Wurstsalat zubereit*mich daneben setz*

Der Arzt hat gesagt, ich soll mehr Salat essen! :mod: :D

...und mehr Gemüse hat er auch noch gesagt! Hat jemand Kartoffelchips da? Kartoffeln zählen doch als Gemüse? :D

Hör auf, du machst mich ja ganz hungrig! :D *knurr*

@Chippie

Das mit dem Picknick finde ich auch nicht schlecht. Zur Not kannst du dir ja auch von Freunden helfen lassen, die alles soweit auf einem schönen Wiesenplätzchen vorbereiten... :)

Warum schenkst du ihn nicht einfach so eine Art Biografie eurer Beziehung. Also halt nur dann vom ersten Moment an als es zwischen euch ernst wurde und was du gedacht hast als du ihn das erste mal gesehen hast.Du kannst dich doch bestimmt noch an ein paar einzelheiten erinnern. Die schreibst du als Geschichte auf, eben komplett aus deiner sicht.

Warum schenkst du ihn nicht einfach so eine Art Biografie eurer Beziehung. Also halt nur dann vom ersten Moment an als es zwischen euch ernst wurde und was du gedacht hast als du ihn das erste mal gesehen hast.Du kannst dich doch bestimmt noch an ein paar einzelheiten erinnern. Die schreibst du als Geschichte auf, eben komplett aus deiner sicht.

Das ist auch mal eine geniale Idee, das könnte man ja auch noch zusätzlich machen...

Ich denke dass mit der Radtour mach ich jetzt auf jeden Fall, den Rest muss man mal weitersehen :D

Wir sind beide gerne draußen unetrwegs und er wollte eben schon lange mal ne Radtour hier machen :) Ich müsste nur dann mal sein rad zur Reparatur bringen, weil Radtour ohne ein solches ist irgendwie schlecht ;)

na wenn ihr das beide gern macht, dann ist das wohl die beste idee...

also für mich wär das ja gar nix... so körperliche anstrengung, dann lieber ne schöne motorrad-tour :D:rolleyes:

Das ist auch mal eine geniale Idee, das könnte man ja auch noch zusätzlich machen...

Also falls das zu viel Arbeit ist gibt es auch so Bücher mit ner Liebesgeschichte, die man dann auf seine Namen umschreiben lassen kann. Das kostet auch nicht viel. Wenn du Interesse hast finde ich heraus wo es die gibt...

Ansonsten nett ist vielleicht nen Kalender für die Arbeit (oder so) mit Fotos von dir :)

Wir haben dem Freund meiner Sis was ganz Cooles zum Geburtstag geschenkt: Haben nen pinkes Top in Größe 36-38 gekauft und vorne draufgedruckt 'Ein Wunder der Natur'. Dadrunter war dann eine Fotomontage von seinem Gesicht, wo er gerade ne Schönheitsmaske draufhat auf einem 15-jährigen dürren Jungenkörper in Bodybuilderpose :D Auf der Rückseite stand dann 'Cluc Chantal Betriebsleitung Oyten Süd'. Dazu gabs dann noch ne pinke Boxershorts mit 'man's world' drauf. Und das mußte er dann den ganzen Abend anhaben. Witzig :)

Also falls das zu viel Arbeit ist gibt es auch so Bücher mit ner Liebesgeschichte, die man dann auf seine Namen umschreiben lassen kann. Das kostet auch nicht viel. Wenn du Interesse hast finde ich heraus wo es die gibt...

..mich würde das interessieren..wenn es nicht zu viele Umstände macht, das zu suchen... :)

Ansonsten nett ist vielleicht nen Kalender für die Arbeit (oder so) mit Fotos von dir :)

Das wäre auch klasse, wenn du da was rausfindest immer her damit ;)

Nen Kalender mit Fotos und so hat er schon zu Weihnachten bekommen.

Hat er das wirklich mit gemacht? Aber er hat das doch dann nur bei sich zu Hause angehabt oder?

Ja hatte er an bis er damit im Pool gelandet ist und sich umziehen mußte ;)

Er fand es sogar schick (er ist einer von denen, die grad aufm rosa-Trip sind) und will es beim Training anziehen...

Lili + chippie: Ich frage den Freund meiner Sis, der hatte das gekauft.

pinnie: Ja und vor allem kann man dann trotzdem Geld schenken ;)

*Gut gelaunt rein komm*

So *in die Hände patsch* hab ichs wieder mal geschafft.

*Augen zu kneif und umguck*

Hab auf meiner Homepage jetzt ne Navigationsstruktur mit Frames eingebaut.

Ich glaube, das war nötig.

Jetzt sieht sie gar nicht so schlecht aus glaube ich.

Schaut einfach selbst...

*sich hin setzt und "Kinder-country" schnapp und mampf*

Enton ja recht gelungen - aber sollen die Links im "My Bücher" wirklich im Haupt-Frame geladen werden & deine Navi daneben stehen?
Also bei mir wird das richtig im rechten Frame geöffnet... und ich denke mal, das war auch so gewollt ... :rolleyes:

Ach ja, habe hier mal noch nen Aufruf an euch... :floet:

Liebe Männer und Frauen!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine

nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es

ist seine eigene Frau. Deswegen fordere ich alle Frauen auf, am

kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.

Damit helfen Sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte

Terroristen zu identifizieren. Es wird empfohlen, etwa eine Stunde

nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror Effekt

zustande kommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem

Strandkorb Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen! Damit

beweisen Sie, dass Sie nicht Mitglied der Taliban sind. Auch zeigen Sie

großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht Ihre Eigene

ist.

Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen zu

unterstützen im Kampf gegen den Terror. Weil Taliban auch keinen

Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Eurer Hand eine deutliche und

gesunde Anti-Terror Haltung zeigen. Die Deutsche Regierung wird diesen

Einsatz der Bürger sehr zu schätzen wissen und dankt für Eure Hilfe im

Kampf gegen den Terror.

@Nighty: Naja, vielleicht lags daran, das die Page damals wirklich schlecht war. (Um mich daran zu erinnern lass ich auch die Einträge im GB stehen) Aber ich glaube das waren hauptsächlich anspielungen auf naja... "Fettnäpfchentreffer", die ich mir damals geleistet hatte. :rolleyes:

@links im Hauptfenster zeigen: Sagen wir ich hatte noch keine Lust das anders zu machen. :P

Sowas gibt es u.a. hier zu bestaunen / bestellen. :)

So, noch 30 Minuten und es ist endlich Mittagszeit! Mein Bauch knurrt schon seit kurz nach 10 Uhr... :eek :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...