The Nightfly Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 @Nighty: Naja, vielleicht lags daran, das die Page damals wirklich schlecht war. (Um mich daran zu erinnern lass ich auch die Einträge im GB stehen) Aber ich glaube das waren hauptsächlich anspielungen auf naja... "Fettnäpfchentreffer", die ich mir damals geleistet hatte. Naja trotzdem: Sachliche Kritik! Was für Fettnäpfchen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ... So, noch 30 Minuten und es ist endlich Mittagszeit! Mein Bauch knurrt schon seit kurz nach 10 Uhr... :eek Das hab ich vorher gemerkt...ich dachte schon ein Raubtier knurrt mich an! Hmm...also ich stelle grad fest, daß es mir Geschenke-technisch vor meinem ersten "Jahrestag" jetzt schon graut. Bisher hab ich das ja erfolgreich verhindert! @Nightfly Ach, die Ente ist bei Fettnäpfchen nicht wählerisch...er nimmt alles von Fingerhut- bis Freibadgröße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hmm...also ich stelle grad fest, daß es mir Geschenke-technisch vor meinem ersten "Jahrestag" jetzt schon graut. Bisher hab ich das ja erfolgreich verhindert! willkommen im Club, da konnt ich mich bisher auch immer vor "drücken" @mixki und wie sahs mit dem dunkelblauen MX5 aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 *vorsichtig in die runde reinschleich* *salatteller schnapp* :eat: mOin moIn alle zusammen *gähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Also ich habe mir grad noch was Lasagne von gestern einverleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 *reinhoppel* moin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 da ich gerade langeweile habe, sind mir beim gammeln 2 sachen aufgefallen @crash: welchen haben wir heute? @ente: deine berufsschule werd ich demnaechst auch ganz gut kennen lernen *G* ok *weiter :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 *börps* Das Cordula Blöd war lecker :beagolisc Ich LIEBE es, wenns Werbegeschenke in Form von Naturalien in der Kantine gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 da ich gerade langeweile habe, sind mir beim gammeln 2 sachen aufgefallen @crash: welchen haben wir heute? [...]Öööhm - den 14.07.2005 und grad ca. 12:36 Uhr... wieso? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Öööhm - den 14.07.2005 und grad ca. 12:36 Uhr... wieso? :confused: lalala muss ich mir ja noch was einfallen lassen für moin ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo! Zurück von der Angeltour! Einen Hecht gefangen! :marine Bis dann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 @mixki und wie sahs mit dem dunkelblauen MX5 aus? Hm, also dunkelblau ist noch im Rennen, aber der Wagen war nicht grad der Bringer. Und die machten auch nicht wirklich Anstalten, den Wagen verkaufen zu wollen... Aber Samstag guck ich mir noch 2 Autos nen bissl weiter weg an, die ich auch schon vorher favorisiert habe. Und vielleicht hat das Autohaus heute abend ja auch noch nen Angebot. Also noch lange nichts entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 *börps* Das Cordula Blöd war lecker :beagolisc *neid* bei mir gibts grad nen Joghurt und nen paar Müsli-Riegel, gegessen wird zu haus.. unsere "Kantine" ist nich so dolle @mixki ah, solche "Kunde droht mit Auftrag! :eek "-Verkäufer? die anderen beiden auch MX5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 bei mir gibts grad ikea-kekse, schoki und punica 17+4. außerdem kaffee, moods und kaugummis. so und jetzt mach ich mittag *GG* MAHLZEIT :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 die anderen beiden auch MX5 ? ich bin mal so frei: JA! so... hunger gestillt, apetit noch da... *Karamel dingers nasch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Gratulation Pop. Wo warst du denn angeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 So, grad vom Mittag zurück: heute gab es leckere kleine Hackbällchen mit Nudeln und Paprikasauce. *an den Pool setz und Beine im Wasser baumel* Ja, das wäre jetzt im RL schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 hachja grad wieder einen Layer8 Fehler (ich liebe diesen Ausdruck ) behoben.. Computer kaputt, kein Bild mehr! Muss ganz dringend arbeiten! Totale Protonenumkehr! hingegangen, eine Taste gedrückt, Bild wieder da "Wie haben sie das denn jetzt gemacht?" *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 @tauron Nee, ne? Das ist nicht dein Ernst... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 hui gerade meinen ersten 201er movement-type geposted... na mal sehn wann der kram ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 *grummel* *nerv* Jetzt kommen alle Mitarbeiter um Geld für den frisch gebackenen Vater abzugeben "Willst du auch was geben?" "Nö.." :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ah, solche "Kunde droht mit Auftrag! :eek "-Verkäufer? Ja genau. Um jemandem das Auto zu zeigen muss man ja aufstehen und bei Gebrauchtwagen kriegt man ja auch keine Provision, dann muss man das Auto auch nicht verkaufen Wie Kugel schon sagte: Ja sind auch beides mx5. Der eine im normalen silber, was ich ja eigentlich nicht ganz so gerne mag, mit einer sehr schicken Lederinnenausstattung in grau-schwarz, wenig gelaufen und 150 PS und der andere in dunkelblau, auch wenig gelaufen, Stoffsitze aber dafür das modernere Cockpit mit z.B. roter Beleuchtung und 'nur' 110 PS. Mal sehen wie die aus der Nähe aussehen. Wenn mir der silberne gefällt überlege ich auch, den in dem titansilber überlackieren zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 @tauron Nee, ne? Das ist nicht dein Ernst... :eek oh doch, der täglisch Wahnsinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 *grummel* *nerv* Jetzt kommen alle Mitarbeiter um Geld für den frisch gebackenen Vater abzugeben "Willst du auch was geben?" "Nö.." :bimei Das kenne ich: bei uns ist der eine im April Papa geworden, der andere hat geheiratet und bekommt dann auch noch im Oktober sein erstes Kind. Und bei allem wird gesammelt... Man selbst kommt sicher nie in den Genuß. @tauron Au, das tut ja schon weh... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Wenn mir der silberne gefällt überlege ich auch, den in dem titansilber überlackieren zu lassen... sag sowas nich... sowas kostet min. 4t€... und dann auch nur wenn du die karosserie selber gesandstrahlt hast und die wirklich nur lacken sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge