kills Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo zusammen, ich hab hier eine Präsentation vorliegen zu der ein Paar Notizen zu jeder Folie eingetragen sind. Nun möchte ich diese Notizen gerne auf eine Art Karteikarten drucken. Einen "Handzettel" über alle Folien kann man ja ganz easy ausdrucken, aber über die Notizen? Ich verwende MS Office 2000. Danke für alle Tipps. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekbrothers Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo Markus, ich kenne nur die Funktion "Notizseiten" drucken im Druckmenü. Diese Funktion druckt aber alle Notizen einer Folie samt der jeweiligen Folie auf ein Blatt. Ist es das was du suchst? MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi Stefan, diese Funktion hab auch gesehen, nur leider sind diese Notizzettel dann ein wenig groß um als Handzettel mitzunehmen. Ich dachte das könnte PowerPoint, aber da habe ich es wohl mal wieder überschätzt... Wer will auch wenn er Notizen macht diese in einem handlichen Format ausdrucken... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.