LaDragonfly Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo, habe das Asus P4P 800 SX und wollte heute mal nen Drucker anschließen.Der LPT1 Port ist vorhanden genauso habe ich ordnungesgemäß den KRam mit den Treibern gemacht wie sonst auch . Der Drucker geht hab ich bei nem andern Rechner getestet.Jedoch mein P4p 800erkennt nix. Da regt sich kein bissel was,weder die automatische Hardware Erkennung noch anderes. Kann es sein das ein einzelner Port kaputt ist?Und wenn ja wenn der Port defekt ist kann WIndows XP ihn dann trotzdem bei der installation erkennen und mit installieren?Oder installiert XP automatisch LPT1 mit, da so gut wie jeder mainboard was mit xp läuft auch einen lpt1 besitzt? Gruß LaDragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ist der Port im BIOS aktiviert? Auf welchem Modus steht der Port im BIOS? Wird der Port im Gerätemanager angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaDragonfly Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo,ja im Bios war alles aktiv auf den Trichter bin ich auch schon gekommen . XP war das Problem.Ich habe nun mal testweise auf mein Windows 2000 was auch auf dem gleicehn Rechner läuft getestet und das erkennt er den Drucker sofort. Man sieht wieder einmal der Unterschied zwischen Windows und einem Virus ist der, das der Virus funktioniert und hällt was er verspricht und Windooof nicht. Also dieser Thread kann wieder geschlossen werden. Danke für eure Hilfe Gruß LaDragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.