Dagegen Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Morgen zusammen, weis jemand von euch ob es ein shareware, freeware oder trial versions tool gibt, das aehnlich wie visio (enterprise version) alle verfuegbaren hosts switches usw. erkennt und dann gleich ein Baumdiagramm dazu zeichnet. Und wenn ja wo????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Ich kan nDir zwar nicht helfen, aber ich wußte bis eben nicht, dass Visio sowas kann! :confused: Muss ich wohl mal ausprobieren..... net_worker Sorry, dass ich Dir nicht helfen konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Wie geht das denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_AgenT Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 also mit visio geht das 100% nich! kannst zwar netzwerke zeichnen, aber automatisch erkennen tut das ding bestimmt nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 Doch, Visio Enterprise irgendwas Edition (muss als zusatz tool installiert werden) Mein Problem ist nur das wir das mal gehabt haben aber im Rahmen der Softwareverwaltung das ding irgendwo abhanden gekommen ist, ich jetzt nun ein update des bestehenden Diagramms machen soll und die Doku dazu aeusserst bescheiden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Dagegen hat Recht, das geht auf JEDEN FALL! Habs doch selber schon gesehen! Nur ein Tool, was dasselbe macht, hab ich noch nicht gesehen....dennoch viel Glück! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 15:03: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mardin ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terradirk Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hai, Probiers mal mit PoseidonCE-1.0Beta7! Ich hoff'ich hab' dir keinen Müll erzählt. Wir haben jedenfalls in diesem Zusammenhang (Visio)was in der Schule damit gearbeitet. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L0WRiDER Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Hi, du könntest es auch mal mit Whats Up versuchen, das bekommst du auf http://www.ipswitch.com/ oder den Network Node Manger von HP Openview. ciao L0W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 da gibt sauch noch TIVOLI NETVIEW - ich weiß nur nicht, ob die eine kostenlose version anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chiren: <STRONG>da gibt sauch noch TIVOLI NETVIEW - ich weiß nur nicht, ob die eine kostenlose version anbieten</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pluto Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 entweder das tool von der Firma 3Com Network Supervisor 60tage version (einfach key von 3Com)davon gibts eine Enterprise version von fulke gibs auch ein tool koste eber etliches und ist NUR für große netzwerke gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von microdommi: <STRONG> Wohl kaum... guck dir mal die Preisliste von Tivoli an!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.