2hot Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hi @ all... kann mir jemand sagen wie ich diese Fehlermeldung : "Fehler bei der OLE-Initialisierung. Überprüfen Sie, ob die OLE-Bibliotheken in der richtigen Version vorliegen." reproduzieren kann? Ich muss diese meldung einfach auf dem schirm kriegen...egal mit welchem programm... ich weiss ist eine dumme frage....aber brauche eine antwort danke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigmom Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Schau dir mal Winfehler an. Damit kannste ne ganze Menge Fehlermeldungen produzieren . Ich glaub, du kannst damit auch selber welche erstellen und angeben, wie häufig die auftreten sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 msgbox "Fehler bei der OLE-Initialisierung. Überprüfen Sie, ob die OLE-Bibliotheken in der richtigen Version vorliegen.", vbExclamation Als .vbs speichern, ausführen, fertig. Falls du ein anderes Icon brauchst, kannst du die Parameter in der MSDN Library finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.