TheTwinz Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo, ich hab ein Problem mit dem einbinden von Livecams! Das einbinden einer statischen Webcam ist ja nicht das große Problem, aber ich habe eine "Test" Comunity in die ich jetzt gern Livecams einbinden möchte! Das problem dabei das es keine statische Cam ist sondern immer die Cam angesteuert werden muss die gewünscht wird! Auch das Problem des Betriebssystems gilt es zu überwinden! Ich kann mich nicht auf den "Windows Media Encoder 9" stützen da dieser ja auf Linux nicht zur verfühgung steht! Ich bin für jeden Lösungsansatz und jede Idee dankbar! Danke Sandro 'TheTwin' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Deine Problembeschreibung/Anforderungsliste ist viel zu kurz. Du sagst: "statische Cams" (was immer das sein soll) kein Problem, Livecams aber doch. Worin liegt für Dich der Unterschied? Du solltest mindestens noch schreiben: Welche Betriebssysteme und Voraussetzungen existieren aus Server- und Client-Seite? Was spricht gegen Windows Media? (Das man einen Windows Server zum Streamen braucht ist doch wohl eher kein Problem, geht es Dir um Linux Clients?). Wie genau soll das Ergebnis (die fertige Webseite) aussehen? Erst mit mehr Informationen kann man Dir ohne raten zu müssen wirklich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheTwinz Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Danke! Hab eine Lösung gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Danke! Hab eine Lösung gefunden! Könntest du die Fragen des Vorredners bitte beantworten? Ausserdem würde mich deine Lösung interessieren.. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.