Spooky23 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 hi, hab ein doofes problem... auf einer aix 5.3 büchste läuft mir ständig ein filesystem voll, von gestern nachmittag bis heute morgen sind schon wieder knapp 400 mb weg... kann mir jemand sagen, wie ich rauskriegen kann, welche datei da drin größer wird...bzw. welcher prozess da rein schreibt? in dem verzeichnis sind mehrere tausend dateien, also n einfaches ls -al hilft mir nicht, genauso wenig ein ps -ef, weil ich nicht weiß, welcher prozess auf dem server "normal" ist, und welcher nicht dahin gehört... ?! hat jemand ideen? gruß spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mias Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 evtl. hilft dir ls -la doch: Leite die Ausgabe in eine Datei um, warte ein bischen und wiederhole den Vorgang in eine ander Datei. Diese beiden Dateien kannst Du dann mit diff vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 hmm okay, das könnte ich, aber in diesem verzeichnis ändern sich permanent etwas, also wird da mit diff extrem viel raus kommen, aber ich guck mal... danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ist das ein System oder ein Applikationsverzeichnis ? Sag mal genauer was da passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.