Happymaker Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo! hab da ein kleines Prob! Ich Programmiere unter Windows CE 3.0 MFC! Ich kann einen CString nicht mit Hilfe atoi umwandeln! Weil er sagt er braucht einen char*! Gibt es noch eine andere Funktion mit deren Hilfe ich einen CString in einen int umwandeln kann? Mfg happymaker Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Unter CE ist TCHAR == WCHAR, nicht char. Da CString auf TCHAR basiert, gilt das auch für CString. Du musst also _wtoi benutzen. Zitieren
Happymaker Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 Danke das geht ja echt schnell bei euch! Danke es geht. happymaker P.S. hab ich es diesmal besser beschriben? Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 P.S. hab ich es diesmal besser beschriben?Die Beschreibung war schon viel besser. Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung und der Code, der den Fehler produziert, wären noch schön gewesen Zitieren
Happymaker Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 Ok beim nächsten mal dann wirds ganz richtig.*g* happymaker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.