Martex Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo Leute, ich hab hier eine olle Printbox von hp, modell jetdirect 175x. Leider ist das Netzteil irgendwie weg. Ich weiss, wieviel Volt ich dem Dingen zumuten darf (13), doch wie siehts mit ampere aus? Hat einer so ein teil, oder kann mir nähreres sagen, bevor ich es zu einem kleinen schwarzen klumpen verwandel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Moin, die 300x hat 300mA, bei der 175x muß ich nachsehen, das poste ich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 So: meine 175x hat folgendes Netzteil (Original): Input 230 V 50 Hz 123mA Output 12V 1A 12VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.