as-sassin Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo, ich wollte mir gerade ein schönes Script zum Sichern/Wiederherstellen unter Windows XP mit ntbackup erstellen und was lese ich in der Hilfe? Mit dem Befehl ntbackup ist es nicht möglich, Dateien über die Befehlszeile wiederherzustellen. Gibt es einen Trick oder ein Tool, mit dem ich die Dateien auch über die Kommandozeile wiederherstellen kann? Danke schonmal as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Nein. Es ist so wie im Zitat aus der Ntbackup-Hilfe beschrieben. Du kannst ueber die Kommandozeile nur die Sicherung durchfuehren. Fuer die Wiederherstellung musst Du die Ntbackup-GUI nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Aber früher ging das doch, oder?! (Unter NT/2000) Gibt es nicht vielleicht ein anderes Produkt, mit dem ich die bkf-Datei zurückspielen kann? Sonst kann ich die automatisierung wohl knicken ... as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Aber früher ging das doch, oder?! (Unter NT/2000) Nein. *zehnzeichenauffuelltext* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.