raptor0001 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo, Ich will für eine Dokumentation das Aufspielen eines Images per DriveImage zeigen. Hierzu muss ich wenn ich von der CD boote Screenshots unter DOS anfertigen können. Der Weg über eine VMWare o.ä. ist zu zeitaufwendig. Gibt es ein Tool mit dem ich Screenshots unter Dos erstellen und unter einem best. Pfad speichern lassen kann?? Danke für eure Tips! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Verschoben in di9e Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoovie Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 außer der weg über ne VM dürft es nix geben, was soll das auch für ein tool sein, dass schon vor DOS gestartet wird ??? tipp: lad dir die Trialversion von MS Virtual PC 2004 runter -> kostet nix, reicht aus und ist schnell konfiguriert und kannst deine Screenshots machen :beagolisc Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.