sunshine** Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Hi Leute habe am dienstag 12.07 in der IHK in Passau meine Präs halten müssen hab ne drei auf alles insgesamt bekommen. :marine Musste noch in die Ergänzungsprüfung die habe ich leider nicht bestanden. Also muss ich im Novmber noch mal die schriftliche machen. Wem gehts genauso wie mir? Liebe Grüße sunshine Zitieren
böhser_fisi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 hi, was soll man sagen. der november kommt schon irgendwie. bei mir war es im prüfungsteil a ne 1. bei prüfungsteil b waren es in der gh1 zwei punkte zu wenig und da ich umschüler bin gibt es da keine ergänzungsprüfungen etc. , obwohl ich in gh2 und wiso locker bestanden hätte. also am besten der sache entspannt entgegen schauen ciao Zitieren
bimei Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ... und da ich umschüler bin gibt es da keine ergänzungsprüfungen etc. Ob es eine Ergänzungsprüfung gibt, richtet sich nicht danach, ob man Umschüler oder Auszubildender oder Externer ist, sondern nach der Berufsverordnung und den darin aufgeführten Richtlinien. Zitieren
sunshine** Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 bin auch Umschülerin wurde aber trotzdem zur Ergänzungsprüfung eingelanden. Die war aber leider so schwer.... Zitieren
Tabara Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Ich habe heute um 11.45 auch erfolgreich mit einer 1 in der praktischen Prüfung bestanden - gleicht wenigstens die vermasselte GH1 (BW) ein wenig aus *freu* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.