Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute habe am dienstag 12.07 in der IHK in Passau meine Präs halten müssen hab ne drei auf alles insgesamt bekommen. :marine

Musste noch in die Ergänzungsprüfung die habe ich leider nicht bestanden. Also muss ich im Novmber noch mal die schriftliche machen. :(

Wem gehts genauso wie mir?

Liebe Grüße sunshine

Geschrieben

hi,

was soll man sagen. der november kommt schon irgendwie. bei mir war es im prüfungsteil a ne 1. bei prüfungsteil b waren es in der gh1 zwei punkte zu wenig und da ich umschüler bin gibt es da keine ergänzungsprüfungen etc. :( , obwohl ich in gh2 und wiso locker bestanden hätte.

also am besten der sache entspannt entgegen schauen :D

ciao

Geschrieben
... und da ich umschüler bin gibt es da keine ergänzungsprüfungen etc.

Ob es eine Ergänzungsprüfung gibt, richtet sich nicht danach, ob man Umschüler oder Auszubildender oder Externer ist, sondern nach der Berufsverordnung und den darin aufgeführten Richtlinien.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...